KeinPlan123 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hi leute ich hab da mal ne frage ... könnt ihr mir ne seite sagen wo ich genaue daten darüber bekomme also wan .psd und .jpg raus kammen und was sie unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinPlan123 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 hi leute hat keiner ne adresse dafür??? also wo ich daten über Grafikformate her bekomme??? ich brauch das für die schule :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Welche Quellen hast du denn in den zwei Tagen selbst aufgetan und durchgearbeitet? Bringt ja nichts, wenn wir hier nur Quellen nennen, die du schon kennst. Wikipedia hast du ja sicher auch schon durch. Welche Informationen fehlen denn noch? Und bezüglich Threadpushing: Siehe Boardregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich empfehle erstmal das hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.