Kobey Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hallo zusammen Ich hoffe das Thema gehört hier hin, wenn nicht tuts mir Leid Also ich bin grad ziemlich am verzweiflen. Hab das Blackberry Storm. Jetzt hab ich mir ein App für Facebook, sowhol Google talk, als auch icq runtergeladen. Aber immer wenn ich mich mit einem der Apps verbinden möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Data services unaviable... Vll hat von euch jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Wäre super :e@sy:uli Mfg kobey ________________________________________________________________ Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 "Freier" Blackberry oder mit IT-Policies versehen? Die Anwendungsberechtigungen für die Apps sind auch sauber gesetzt? Zitieren
Kobey Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Vielen dank für die schnelle Antwort! Naja ich weiß nicht wirklich was IT-Policies sind... Aber is glaub ich eher frei^^ Wo setze ich die Anwendungsberechtigungen? mfg kobey _________________________________________________________________________ Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Optionen - Sicherheitsoptionen - Anwendungsberechtigungen. Programm auswählen, mit BB Taste drauf, dann Anwendungsberechtigungen anpassen. Eigentlich sollte aber die App beim ersten Start automatisch die Anwendungsberechtigungen abfragen und setzen. Zitieren
Kobey Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Also bei mir gibts bei security Options nur -Advanced Security Options -Ecrypiton -Firewall -Information -Security Wipe Ich finde Anwendungsberechtigungen nicht Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) *Kopfkratz* ich habs auf einem Curve 8900 und einem Curve 8310 nachgeschaut... haben die so sehr am Menü rumgeschraubt? Wegen IT-Policies: ist das ein Privatgerät oder ist das ein Firmen-BB mit Anbindung an den Firmen-Exchange? Bearbeitet 10. November 2010 von Chief Wiggum Zitieren
Kobey Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 hm ja is beim storm wohl anders... Aber glaub eh nich dass es daran liegt. ah okay, ja nein es isn privatgerät, zum Glück Ich hab ne Handykarte vom Anbieter FYVE, das is von Vodafone und hab damit UMTS-Internetverbindung. Zeigt aber komischerweise immer 3g an. Daran kanns nich liegen oder? Oder allgemein an der Verbindung.... mfg kobey __________________________________________________________________________ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.