hapu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi, habe folgendes Problem wie kriege ich es hin mehrere Artikelnummer abzufragen. Habe bis jetzt diese abfrage, damit kann ich einen Artikel abfragen. Ist das mit einer Schleife möglich(Syntax?)... SELECT a.artikelnr,SUM (a.menge_soll) Summe_Soll,a.zustand,b.bez FROM wa_pos a, zust_typ b, wa_kopf c WHERE a.zustand=b.typ and a.auftragsnr=c.auftragsnr AND a.artikelnr = <\CArtikelnummer\> AND a.zustand<60 AND c.auftragsnr not matches 'K*' and c.auftragsnr not matches 'V*' GROUP BY a.artikelnr,a.zustand,b.bez; danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Schau mal hier in diesen Thread: http://forum.fachinformatiker.de/datenbanken/142951-hilfe-sql.html Dort wird auch eine Spalte auf mehrere Zelleninhalte geprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hapu Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 das trifft es nicht. Bei mir sind die Artikel jedesmal anders und ich möchte nicht den Quelltext jedesmal anpassen.sondern via Eingabeaufforderung die Artikel eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Erstell dir eine Stored Procedure, die deine Parameter entgegen nimmt und dir den entsprechenden Artikel zurureckgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hapu Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Sorry, aber wie mache ich das? bin Anfänger:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.