flo_ Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mir einen VMWare esxi Server zuhause einrichten. Leider scheitert es bis jetzt an der passenden Hareware. Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard welches usb 3.0 uns SATA3 fähig ist, einen Core i3 Prozessor& und 16 GB RAM aufnehmen kann. Wenn möglich sollte die Onboard Grafik, der SATA und Nic Controller esxi4.1 fähig sein. Toll währe wenn das Board max. 150€ kosten würde. Vorab bereits herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hast du bedacht, dass der ESXi sich (normalerweise) nur auf System installieren lässt, die von VMware dafür freigegeben wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo flo_, bitte sehr: VMWare HCL. Das Danke für die Suche nehme ich gerne entgegen ;-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.