Jiny Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich muss ein referat über Rechersysteme Wartung halten. Ich hab aber nicht viel Ahnung von dem Thema und im internet finde ich nur Firmen die das anbieten und so checklisten. Kann mir vielleicht jemand eine gute seite nennen wo ich mehr informationen über das thema finde oder ein paar tipps geben? danke. Zitieren
etreu Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Vergleiche doch einfach mal die Checklisten miteinander. Finde die Gemeinsamkeiten und Verallgemeinere sie. Dadurch hast du schon mal den Einstieg in die Problematik. Zitieren
Jiny Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 hm ja das hab ich ja schongemacht, aber so wenig kann man doch nicht vortrage. Kann mir vielleicht noch jemande wichtige punkte zu diesem thema sagen nach denen ich suchen könnte? Zitieren
afo Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Es wäre schon hilfreich, wenn du hier mal schreibst, was du unter Wartung verstehst. Präventive Wartung im Sinne von Überwachung und Kontrolle, Wartung im Sinne von Reperatur oder Wartung im Sinne von Austausch von Verschleißteilen. Was gehört für dich alles zum Rechnersystem? Auch Drucker beispielsweise? Zitieren
Jiny Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 Der lehrer hat einfach den oberpunkt Rechnersystem an die tafel geschrieben und dann halt mir das thema wartung zugeteilt. So wie ich die anderen referate beurteilen kann meint er mit rechnersysteme server. Ja und mit wartung ist halt die allgemeines wartung von den servern gemeint. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.