Woodstock Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem PHP Umfrage Script, welches kostenlos ist (Copyrigth des Autors kann dabei sein), mit dem ich mehrere Fragen in einer Umfrage stellen kann, und bei der ich bei den Antwortmöglichkeiten sowohl Radiobuttons wie auch Checkboxen und Textfelder habe. Kennt jemand von Euch so ein Script? Habe schon viel im Netz gesucht, aber finde fast nur Script die nur eine Frage pro Umfrage haben, und wenn mehrere, dann gibt es keine Textfelder für freie Antworten LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Moin, ich habe so etwas ähnliches vor Jahren mit ASP und Anbindung an eine Access-Mdb gebastelt. Damit sollte deine Anforderung klappen. Falls du das so gebrauchen kannst oder dir das selbst nach PHP/MySql portieren kannst, kann ich dir das gerne gelegentlich raussuchen. Reinhold BTW: Wenn ich das portieren muss, kann ich das gerne machen, dann ist es aber nicht mehr kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo, also, ich habe selber noch nicht mit ASP gearbeitet, und denke daher dass ich das nicht so schnell umgesetzt bekommen würde. Was würdest Du denn dafür haben wollen wenn Du das umschreibst --> PN! LG Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Moin, Programmiersprache bei dem ASP-Projekt war VBScript (also ein Basic Dialekt). Wenn ich das mache müssten wir uns mal kurzschließen, das ist ja kaum abschätzbar. Und du weisst ja sicher selbst, wie schnell da eine Stunde um ist... Melde dich halt, wenn Bedarf ist. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.