SpecialAgentUwe Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo zusammen, ich finde einfach nirgends ein verständliches Beispiel dafür, wie ich mittels JDBC eine neue Oracle Datenbank erstellen kann. Ich wäre dankbar für Hilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wie eine neu Datenbank erstellen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbwizard Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo zusammen, ich finde einfach nirgends ein verständliches Beispiel dafür, wie ich mittels JDBC eine neue Oracle Datenbank erstellen kann. Ich wäre dankbar für Hilfe. Gruß Du meinst, wie du mit JDBC Connecten kannst ? Mit JDBC kannst du keine "neue Datenbank erstellen" Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialAgentUwe Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Achso, ich dachte, dass es vielleicht möglich wäre eine neue Datenbank zu generieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialAgentUwe Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Meine Anwendung sollte halt dazu in der Lage sein, sich mit einer bestimmten Datenbank auf dem eigenen PC zu verbinden bzw. diese zu erstellen, wenn sie noch nicht vorhanden ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi, weisst du denn überhaupt, wie man generell eine Datenbank anlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialAgentUwe Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab mich bisher noch nicht so viel damit auseinandersetzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.