mustiwebp Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, ich habe eine Frage: Wie kann ich dafür sorgen, dass der Internet Explorer einige Sachen ignoriert. Zum Beispiel kann man eine Bedingung aufstellen, welchen nur der IE berücksichtigt: <!--[if lte IE 8]> code .... <![endif]--> Wie würde dies aussehen, wenn der IE einen Befehl nicht berücksichtigen soll. Ich hoffe auf Antworten. Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbenannt Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 <!--[if !IE]> code .... <![endif]--> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Das funktioniert natürlich nicht, weil Conditional Comments ausschließlich von IEs interpretiert werden. Richtige Browser () ignorieren alles, was in HTML-Kommentaren steht, auch wenn man da [if !IE] oder schnuddeldiwuppsa reinschreibt. Was möchtest Du denn konkret erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich entschuldige mich für den Doppelpost aber ich kann mein posting nicht mehr editieren. Ich habe ein wenig recherchiert und folgendes soll wohl funktionieren: <!--[if !IE]>--><p>any standard-compliant browser</p><!--<![endif]--> Der IE erkennt das wohl komplett als Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbenannt Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das funktioniert natürlich nicht, weil Conditional Comments ausschließlich von IEs interpretiert werden. Autsch! So betrachtet macht mein Beitrag natürlich überhaupt keinen Sinn :upps Vielen Dank für die Korrektur! Dein Codeschnippsel funktioniert übrigens einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.