flynk Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo ich hab vor einem Jahr einen HP Laserjet IIIp geschenkt bekommen. Bis dato lag er rum. Nun will ich ihn fit machen. Die verbindung realisiere ich über einen USB zu Parallel(kabel). Wenn ich nun einen Treiber aus dem windows angebot installiere und die testseite Drucken will erscheint auf dem display "MZ Laden Exec" wobei MZ blinkt. Ich kann mit dieser Fehlermeldeung nichts anfangen und im Internet hab ich leider auch nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. lg flynk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Könnte sein: "Mehrzweckeinzug laden executive Papierformat". Sprich: es wird das falsche Papierformat an den Drucker gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.