ERROR134 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo, Ich wurde für den 22.11 zu nem Eignungstest eingeladen. Deswegen will ich mal so in die runde fragen, ob mir wer Tipps geben kann was man alles wissen sollte, aus eigener Erfahrung oder vllt sogar selbst als Personalchef oder so^^. Also es geht um Fachinformatiker SI. Hoffe ihr könnt mir helfen mfg ERROR134 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Zum Thema Eignungstest gibt's hier im Forum jede Menge Threads und im Internet jede Menge Quellen. DEN allgemeingültigen Einstellungstest gibt es nämlich nicht. Das macht jedes Unternehmen anders! Manche (kleineren) Unternehmen nutzen die Tests des U-Form-Verlags. GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERROR134 Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also ich will bei der Uni anfangen(nicht studieren, sa gibts nämlich auch einiges IT zeug^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Du solltest das wissen, was du die letzten Jahre in der Schule gelernt hast (natürlich nur das Wichtige ), Zeitung lesen ist auch nicht verkehrt, manchmal werden Fragen zu aktuellen politischen und wirtschaftlichen Ereignissen gestellt. Die Namen unserer aktuellen Minister dürfte man auch gerne kennen Aus dem Computerbereich sollte man evtl. ein paar Abkürzungen kennen, RAM, CPU, etc. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.