NitroXx Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, bei uns im Betrieb haben wir eine Abteilung mit ca. 30 Windows Clients auf denen wir zur Zeit eine Turnschuh-Administration fahren, sofern es um die Updates und Patches von Drittanbietern geht. (Flashplayer, Java, Adobe Reader usw.) Daher bin ich zur Zeit auf der suche nach einer Lösung, bei der man als Admin schnell sehen kann wo es neue Updates gibt und diese dann auf die Clients zu verteilen. Ich habe jetzt schon ein wenig gegooglet aber finde überall nur ziemlich mächtige Softwarelösungen die noch einiges mehr können. (Inventarisierung, Betriebssystem Installation usw). Ich wäre für ein paar Vorschläge echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ein Vorschlag: CSI - Corporate - Products Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.