koch1405 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo an alle die Helfen wollen, ich habe auf meinem Rechner die Microsoft PowerToys instaliert, um virtuelle Desktops zu erzeugen. Leider funktionieren die nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. Nun haben ist eines der wichtigsten Programme auf dem Rechner das SAP. Und genau das macht die Probleme. Wenn ichd das SAP öffne erscheint das auf allen Desktops, auch jeder weitere Modus wird überall angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? SAP soll nur auf einem Desktop zu sehen sein. Ich bedanke mich schonmal für alle Hilfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Zum einen wäre es wohl nicht schlecht, das verwendete Betriebssystem zu kennen, zum anderen gibt es kein "Das SAP"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koch1405 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, ich verwende Windows XP. Verzeih mir meine schlechte Gramatik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.