RED-BARON Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Ich habe ein Problem ... Ich will eine Datenbank vom Palm zum Bsp. "MemoDB" nach C:\alt\MemoDB.pdb transferieren und im Gegenzug eine neue MemoDB von C:\neu\MemoDB.pdb zum Palm bringen. Das ganze soll ohne Syncronisation der Daten vor sich gehen. Im ernst ist dieser Conduit für die Implementierung in eine Anwendung gedacht. Die "MemoDB" ist nur zum Beispiel. Ich tüftle nun schon seit zwei Tagen und habe in der Doku zum CDK4.02a keine entspr. Funktion gefunden. Auch die Beispiele sind nicht dem entsprechend, dass sie mir helfen könnten. Ich hoffe auf Hilfe und bin unsagbar dankbar für jeden Hinweis. MFG RB *heul* (:-(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Poste doch bitte ein Thema nur in einem Forum, ist auch für dich übersichtlicher... Wenn ich das richtig verstehe, willst du das in C++ lösen, also mach ich hier mal zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge