dgr243 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Moorgen zusammen... Unser Proxy steht in einer DMZ und wird über Port 8080 angesprochen. Nun hat unser GF Assi einen Link zu ner Homepage bekommen, die natürlich genau auf Port 8080 will. Selbst wenn ich dem Rechner direkten Zugang ohne Proxy erlaube, kann er die Seite nicht öffnen. Was müsste man tun um da doch irgendwie drauf zu kommen. Habt ihr da ein paar Ansätze? Proxy bypass? Hängt ja auch von ab, wie das routingtechnisch bei euch aussieht. Bei uns würde es nix bringen für bestimmte Webseiten der Proxy umgangen wird. Würdest dann halt an der Firewall versterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Da hat sie doch echt den Nerv und fragt mich, was ich heute Abend zu tun gedenke (und sie würde gern aufs Konzert gehen). Nur den Zweck zu erfüllen, ihre Begleitung zu sein, damit sie nicht allein hin muss (nachdem sie mir schon nen Korb gegeben hat), ist mir echt zu blöd und ich hab ihr viel Spaß gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Moin! Mein Treffen gestern war schön. Waren zwar beide etwas müde aber den Film haben wir trotzdem geguckt. Ich hoffe das es klappt das wir uns morgen wiedersehen. btw. Morgen bin ich nicht da. Fahre morgen zum Friedhof zu meinem Dad (4 Jahre schon) Aber Freitag bin ich dann von 10:30 bis 19 Uhr hier. @Ulf: vielleicht ist das der richtige Weg. Ich weiß wie weh das tut einer aussichtslosen Situation hinterher zu rennen. Ich erinner mich an die Zeit von vor 5 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Andererseits... ob ich nun Urdings nehme oder aber den Tag einfach nicht ardingse kommt bei mir aufs gleiche raus... Selbständig? Sonst gäbe es ja einen Unterschied zwischen "Urdings" und "frei haben". Mennö, blödes Outlook, blödes zu erstellendes Formular, blöde User die zu blöd sind die Word-Anforderung an die richtige Mailadresse zu schicken, blöder Azubi der das ganze machen muss. Will intelligente User! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) btw: Sagte ich schon einmal, dass ich militante Nichtraucher hasse? Ich auch. Haben einen im Unternehmen. Ich sage nur: "Kreuzzug". In Amyland werden Raucher mittlerweile in gleichem Atemzug mit Kinderschändern und Nazis genannt. Und da wir unheimlich stolz darauf sind alles Erdenkliche aus Gottesland zu importieren, wird auch das noch kommen. Erste Tendenzen sind auszumachen. Bearbeitet 17. November 2010 von Akku "da" vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Gut, dass ich vor 3 Jahren aufgehört habe und das nicht mehr ein Problem für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Selbständig? Sonst gäbe es ja einen Unterschied zwischen "Urdings" und "frei haben".[...]jepps genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Achso, übrigens: Wenn schon Veränderungen, dann richtig Klick mich Da hab ich tatsächlich das erste Mal Motive/einen Stil gefunden, an dem ich ernsthaft interessiert bin. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Achso, übrigens: Wenn schon Veränderungen, dann richtig Klick mich Da hab ich tatsächlich das erste Mal Motive/einen Stil gefunden, an dem ich ernsthaft interessiert bin. Was meint ihr? nett ^^ aber blumen sind doof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ja, Blumen gehen gar nicht Zumindest als Motiv. Und erst Recht für nen Kerl. Und da gibts wesentlich coolere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich mag ja Biomechanical ganz gern Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ja, auch cool, aber ich will gern was nicht ganz so dolles. Die Größe ist schon grenzwertig, aber das hier find ich ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ihr habt alle nen komischen Tatoogeschmack :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Sagte er und verschwieg uns, was er denn cool findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das kann ich so genau auch nicht sagen. An mir selbst will ich sowas nicht sehen Aber nen Kumpel von mir mir hat z.B. ein Strick-Puppentheaterset mit Theatermasken als gesamtkunstwerk auf dem Rücken und kann Stundenlang über die Bedeutung dessen schwadronieren, was er da hat... Find ich besser als irgendwelche Blumen und hässlichen Tribaldinger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ein Glück kann man über Geschmäcker so schön streiten :beagolisc Ich finde weder Blumen, noch Tribals (mit seltenen Ausnahmen), noch Gesamtkunstwerke besonders toll. Das Ding auf der Schulter war auch halbwegs flüchtig rausgesucht, weil mir die Stelle gefällt (so rund rum) und weil es eben nicht so'n riesen Ding ist. Außerdem bleibt es ja immernoch eine Geldfrage und ein wenig mehr Schulterumfang hätt ich dafür auch ganz gern noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich lass mir im binärcode den Namen von meinem Sohn tätowieren XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 sooo ich meld mir ma ab für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 sooo ich meld mir ma ab für heute jo *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich lass mir im binärcode den Namen von meinem Sohn tätowieren XD Mein Bruder hat sich nacheinander auch die Namen seiner beiden Kinder reinhacken lassen. An sich fänd ich den Babyfuß-Abdruck auch cool, bloß das muss künstlerisch schon das gewisse Etwas haben. T-8 bis FA *Rechner langsam runter fahr* Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Na ich wollt das ganze als Barcode machen im Nacken unter den langen Haaren XD das der chef nit austickt ^^ (er findet mein Oberlippenpircing auch schrecklich), na dann ich fahr auch mal runter ^^ bis Freitag hab ja morgen Schule:cool: um 4 uhr aufstehn *wein* machts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo ihr...habs vorher nicht reingeschafft. Jetzt mach ich aber auch gleich Feierabend. @tatoo Blumen sind doof. Biomechanical kann manchmal ganz nett aussehen, würd ich aber an mir nicht haben wollen... Manche Tribal oder anderweitige Muster sind ganz schön. Ansonsten bin ich eher so für Fantasy mit Drachen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ts brauch ich mich nja nicht mehr melden wenn ihhr mich nicht mal vermisst. Einlauf von Chef bekommen ich würd zuviel surfen. muss also mal nen bischen cool tun in der firma. mal sehn wie ich das hinbekomme. Jops, find ich auch. Ich würde sogar noch weiter gehen: Da wir nicht wirklich eine "Landesreligion" haben sollten die religiösen Feiertage gestrichen und nur noch denen zugerechnet werden, die diese Religion auch tatsächlich ausüben ^^ Ich würd sagen, alle religiösen Feiertage werden abgeschafft. Jeder bekommt einfach 5 Tage mehr Urlaub die er dann "seinen" Feiertagen anpassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Türlich haben wir dich vermisst Enno. Aber die ganzen Leute die das immer schreiben sind selbst auch auf der vermissten Liste. Guten Morgen zusammen. Auf zu einem neuen wunderschönen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke husch* *Decke übern Kopf zieh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge