Hellspawn304 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Moin, ich glaub ich brauch erstmal nen kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 *meld* Auch da bin! Hihi, schon komisch wenn einem das Personalbüro nahe legt doch mal den Urlaub abzubauen... Ach ja, mein Outlook-Vorlagenbastel-Experiment ist gescheitert, bzw wurde abgeschmettert -.- Warum sagt man mir sowas nicht gleich am Anfang? Nein, da muss Azubinchen erstmal Hirnschmalz reinbuttern. Ich geh mir nen Kaffee holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Morgen auch von mir...Ur***...ja...muss ich auch noch abbauen irgendwie :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Joa, 3 wochen zu weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Joa...ich hab jetzt auch wieder 2 Tage mehr. Die kommen dann zu den 2 Wochen an Weihnachten dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Noch 3 Wochen Betrieb, 2 Wochen Berufsschule und 2 Wochen Urdings bis Weihnachten, Neujahr und Geburtstag. Die Zeit fängt um diese Jahreszeit immer das Rennen an. Der Wahnsinn. Naja ich hol mir auch mal n Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 mooorgen manche leute haben vorstellungen .oO Kopf --> Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Tach Soapies, oh Mann, gestern Abend wurd es wieder ein bisschen später und wenn dann noch Wetterfühligkeit dazu kommt... *In Kuschelecke schlurf* Nacht! *Licht ausknipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Tach Soapies, oh Mann, gestern Abend wurd es wieder ein bisschen später und wenn dann noch Wetterfühligkeit dazu kommt... *In Kuschelecke schlurf* Nacht! *Licht ausknipps* Länderspiel oder Konzert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Länderspiel oder Konzert? Na Länderspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 hätte ja sein können, dass du kurzfristig umdisponiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Nix da! Wenn sie plötzlich wieder ankommt und dann noch den Eindruck erweckt, es ginge ihr nur um das blöde Konzert (und nicht um den gemeinsamen Abend), hat sie einfach mal Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 @carwyn Wieso wieder 2 Tage mehr? Hab auch Weihnachten jetzt 2 Wochen genommen...3 darf ich mitnehmen ins nächste Jahr...mal sehen, bleiben noch 2-3 übrig, was ich mit denen mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) @carwyn Wieso wieder 2 Tage mehr? Weil ich letzten Montag und heute hier arbeite. ...und nein, frag nicht. Bearbeitet 18. November 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 OK *nicht frag* Hat hier zufälligerweise jemand Erfahrung mit diesen "tollen" browns Boxen und den entsprechenden Diensten? :confused: Langsam nerven mich die Dinger einfach nur noch, weil sie einfach nie richtig stabil laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Heute is ja nix los hier :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Das liegt am Wetter Sagt mal, weiß jemand, wie ich ICQ 7.2 dazu bekomme, dass er mir Nachrichtenfenster nicht automatisch auf die Taskleiste packt, wenn einer schreibt, sondern im Tray lässt? Das nervt tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hmmm k.A., aber ich nutze eh kein ICQ mehr, sondern QIP dafür. Das ist um einiges Userfreundlicher. Leider geht das aber nur, wenn man nicht die ICQ-Spiele verwenden will. Was soll denn das Wetter damit zu tun haben, Ulfi? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 @ICQ: Ich hab grad mal Miranda angeschmissen. Haut auch hin, sieht aber leider nicht halb so sexy aus wie ICQ. @Schuldfrage: Irgendwer oder irgendwas muss ja verantwortlich sein, dass hier keiner mehr Bock hat, zu schnattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gebt mir ein Thema und ich gebe euch Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 @ICQ: Ich nutz' auch QIP...Ich mag's minimalistisch. Ist halt immerwieder nervig wenn ICQ an seinem Protokoll fummelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ICQ sieht sexy aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Im Vergleich zu Miranda, das nach Windows 98 aussieht, schon. Erst Recht, wenn man das ganze bunte Gedöns kickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich komme mit Trillian gut zurecht und das sieht um einiges schlichter und schöner aus, als das mit Werbung zugepflasterte und bunte ICQ. Zumal da auch nicht immer der "Au au!"-Sound kommt, wenn einer was schreibt, sondern etwas leicht dezenteres. Ich war froh, als ich vom Standard-Client wegkonnte. "Sexy" war der für mich nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 guten tag zusammen...verfolge schon etwas länger eure soap und wollte mich jetzt mal hier bewerben :floet: *zu putzen anfang* es gibt genügend miranda pakete die richtig geil ausschauen Schau mal hier :bimei *weiterputz ,kaffeekannen auffüll und kuchen anbiet* :butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge