Fraggla Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 hahaha ich lach mich tot. Neue Anforderungen an Internetnutzer: Wie man im Internet berühmt wird - Security | Tests & Technik | ZDNet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kann ich mir vorstellen, nur ICH hab noch genug Urdings über, du auch? Natürlich nicht ! *Jammernd zur Frühbesprechung schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das ist mein erster Morgen ohne RedBull oder einen anderen Energy Drink. Es ist echt hart. Hätte nie gedacht, dass man so ein Verlangen danach haben kann :beagolisc Dafür belager ich jetzt den Kaffeautomaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Mohoin! Wie witzig, dass ein Ardingskollege (der auch hinter mir sitzt) und ich jetzt Nachbarn sind. Ham uns vorhin auf dem Weg zur U-Bahn getroffen und drüber gefachsimpelt, wie cool Firedrichshain doch is Hab ich Bock auf Wochenende... @Energydrinks: Bäh, also das is mir so gar nix. Was ich enorm lieb gewonnen hab is Club Mate (kommt mit Wodka super) Ansonsten ... der Klassiker eben *schlürrrf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Moin Moin XD also wenn Energy dann relentless^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Moinmoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Energydrinks pha.... *Kaffee für alle koch* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 also, da ich meinen Laptop jetzt im wahrsten sinne des Wortes aufgehängt habe, stellt sich mir die Frage, was ich da alles schönes mit machen kann. Angefangen bei der Betriebssystemfrage. Ich hab nen MSDNAA Zugang, könnte mir also sämtliche Windowsbetriebssysteme draufklatschen. Genutzt werden solls vllt als Media Server. Falls und wenn ich dann mein I-Phone habe, wäre es schön, wenn ich mit den beiden geräten was machen kann. Ansonsten steht im Netzwerk bisher nur mein fester Rechner und bald vllt noch ein weiteres Laptop. Irgendwelche Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wirst du hier mal mit dem Offtopic aufhören?!! Hier mein Vorschlag: Befestige 2-3 rote Glöckchen an den Seiten, unten dran bindest du einen Tannenzweig, an dem vielleicht etwas Watte verteilt ist und drum herum legst du eine schöne Lichterkette, die du per USB mit Strom versorgst Dann machst du dir einen Marzipan-Zimt-Tee, lehnst dich zurück und hörst Weihnachtslieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wham - Last Christmas? :bimei :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Alter. Die Idee ist mal sau genial. Das ist ja wohl die Beste Idee ever. Ich basteln mir nen Laptop Weihnachtsbaum. Sau geil, dank dir. Aber wieso offtopic? hier werden doch eh immer min. 2 Themen gleichzeitig diskutiert. Abgesehen davon werd ich beim Rechner einrichten red bull® trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @Crash: Hab' ich dies Jahr noch nit gehört ^^ @Energy: Wenn dann mit Wodka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wham - Last Christmas? :bimei :old So in der Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Aber wieso offtopic? hier werden doch eh immer min. 2 Themen gleichzeitig diskutiert. Ja, aber doch kein Offtopic!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 moorgen zusammen. gestern zahnarzt.. so mit professioneller zahnreinigung.. eigentlich ne tolle sache, aber die haltung auf dem zahnarztstuhl war absolut gift für meinen rücken .. Schmerzstatus von vor der PRT erreicht Außerdem müssen wohl die restlichen 3 Weisheitszähne raus (einer ist hohl, die anderen schaben den knochen weg..).. Das geht aber erst wenn der Rücken wieder heil ist.. *seufz* Irgendwie werd ich Ärzte nachdem ich Jahrelang keinen Bedarf an dieser Zunft hatte nun nicht mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) @Fraggla: Fachspezifisches im Offtopic ist offtopic im offtopic. @Eratum: Sei froh - ich habs schon zwei oder drei mal gehört dieses Jahr (also paar Sekunden, bis ich die Möglichkeit hatte, mir die Ohren zuzuhalten, oder um/auszuschalten)... @dgr: Ja das mit Zahnreinigung kenne ich. Bei meiner war ich aber im "Kinderzahnarztzimmer" (die anderen Behandlungsräume waren belegt) und die hatten da noch Kissen für unter den Kopf/Nacken legen, so dass es ganz bequem war. Maulsperre hatte ich danach aber dennoch. *lol* Grad ne nette Liste an "Forderungen" gefunden... * Winterreifenpflicht für die Datenautobahn * Kaufhausdetektive in Webshops * Laufzeitverlängerung für Ping-Requests * Auslieferung von Nero Burning Rom an Italien * Bonuskürzungen für Taskmanager * Waffenscheinpflicht für Screenshots * Staudämme für Bufferoverflows * Mindestalter für POP-Server * Sichere Endlager für Atom-CPUs * Angelscheinpflicht für Phisher * Ökosteuer auf den Windows-Papierkorb * Nichtraucherschutz in sozialen Netzwerken * Integrationskurse für Trojaner * Wärmeschutzverglasung für Browserfenster * Mitgliedsausweise für Java-Bibliotheken * Knochenmarkspenden für den Backbone * Nährstoffangaben auf Cookies * Genmais-Zulassung für Serverfarmen * Feuerlöscher an jeder Firewall * Strafgebühr für nicht zurückgespulte YouTube-Videos Quelle Das will ich auch alles. :bimei Bearbeitet 19. November 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Zusammen, TGIF !!! so der Urdingstag gestern war gut hab einiges geschafft was cih sonst wegen der Spätschicht nciht geregelt bekomme. Hab auch shcon Nikolaus und Weihnachtsgeschenke zum teil besorgt. Auf dem Friedhof war es auch sehr schön. Soweit Friedhöfe schön sein können. *Großen TGIF Mittags-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @dgr: Ja das mit Zahnreinigung kenne ich. Bei meiner war ich aber im "Kinderzahnarztzimmer" (die anderen Behandlungsräume waren belegt) und die hatten da noch Kissen für unter den Kopf/Nacken legen, so dass es ganz bequem war. Maulsperre hatte ich danach aber dennoch. Nützt nix.. alles was über 45° Rückenneigung hinaus geht führt zu Schmerzen und Taubheits- bzw. Lähmungsgefühlen im linken Arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 *lol* Grad ne nette Liste an "Forderungen" gefunden... Das war doch aus dem Artikel, den das Fraggla heut morgen gepostet hat Ôo Aber sehr cool, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @crash/dgr das mit der zahnreinigung steht mir auch noch bevor und 2 weisheitszähne sollen auch noch raus der eine davon noch unter dem zahnfleisch >.< meine zahnärztin is zwar verdammt gut aber ich habs nicht so gern wenn mir jemand halb in den mund kriecht :old *nach dem putzen ordentlich am mittagsbrunch zulang* gott hab ich nen hunger...kanns kaum erwarten bis ich in die pause kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das war doch aus dem Artikel, den das Fraggla heut morgen gepostet hat Ôo Aber sehr cool, ja Hmmm... also ich hatte den Link wo anders her. Hatte den ausm MeinVZ Buschfunk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Morgen. Gerade aufgestanden... Und die erde is ne scheibe und das zentrum der milchstraße. Ich verstehe nicht, was daran so unglaubwürdig ist. Es gibt größere als mich, unbravere, weniger liebe und ich bin bestimmt im Vergleich zu irgendwem anders schüchtern! P.S.: NFSMW ist endlich wieder ein NFS wie damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich verstehe nicht, was daran so unglaubwürdig ist. Es gibt größere als mich, unbravere, weniger liebe und ich bin bestimmt im Vergleich zu irgendwem anders schüchtern! Nur der anteil in der weltwevölkerung ist verschwindent gerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich bin klein, lieb, brav und schüchtern. Es gibt größere als mich, unbravere, weniger liebe und ich bin bestimmt im Vergleich zu irgendwem anders schüchtern! Irgendwie hast du deine erste Aussage doch sehr relativiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nein, nein. Ich hab nur gesagt, dass es auf den Blickwinkel ankommt. *g* @Dark Sitz! Aus! Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge