Der_Lampe Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 na klar bin ja nen anständiger "Bub" nur mittlerweile komm ich mir echt vom Leben ver"hintern"t vor, das ist nicht das erste Mal, dass mir sowas im Weg steht...und die bei denen nichts im Weg steht da hält's nicht lang bin grad voll depri...ich glaub ich geh nach FA ma 1-2 Stunden aufs Laufband und lauf mir die Seele ausm Leib...danach geht's mir immer besser :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich schmeiß dann meist zu Hause die Anlage an und dreh so richtig fies laut Metal auf.... Das vertreibt die Deprilaune. Naja und dann, dann hüpf ich dazu quer durch die Wohnung. Hm... das hört sich nun irgendwie bescheuert an - macht aber Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 was heißt hier bescheuert? :confused: was meinst du was ich während dem Sport auf maximaler Lautstärke auf den Ohren haben werde: \m/(-.-)\m/ natürlich METAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 *hust* So, wegen akkuter aktiver (rumhusten) und passiver (einfache Anwesenheit) Verseuchung der Büroräume selbiger verwiesen worden, jetzt häng ich auf dem heimischen Sofa und quäl mich durch die Fernsehprogramme. Ich glaub ich schlaf liebe ne Runde, ist intelligenter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 oha na wenns so heftig ist wirds wohl besser sein daheim zu bleiben wünsch dir aber schonmal gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab nur auf der Hauptseite gesehen, dass Maniska wieder was schrieb und hab schon überlegt, wie ich dem Fräulein jetzt mal sage, dass es gefälligst husch ins heimische Bettchen soll. Aber Madame war dann anscheinend vernünftig genug. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 In Bezug auf Gefühle falsch. Da patscht du immer und immer wieder drauf. Und "sie" kann sehr wohl "sie" sein. Sie kann und ist vermutlich zu dem Zeitpunkt "alles". Das Dumme dabei ist nur, dass aller Wahrscheinlichkeit nach dabei alle Beteiligten verlieren. Kann ich so komplett unterschreiben. Hab ich ja grad durch (oder bin noch voll drin). Und unterm Strich stehen jetzt 3 Menschen mit leeren Händen da, uncooler gehts fast nicht. Und dennoch würde ich nie aus Prinzip nicht in Beziehungskisten rumfuhrwerken (oder fuhrwerken lassen). Sie war auch "sie" oder ist es immernoch und ich bereue nichts. (...)dann hüpf ich dazu quer durch die Wohnung(...) Hm... das hört sich nun irgendwie bescheuert an Und so sieht es vermutlich auch aus Besonders als Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 was heißt hier bescheuert? :confused: was meinst du was ich während dem Sport auf maximaler Lautstärke auf den Ohren haben werde: \m/(-.-)\m/ natürlich METAL Naja es geht weniger um die Musik, mehr ums Gehampel meinerseits . Die Nachbarn gegenüber lachen sich sicherlich immer scheckig. Aber was solls *hust* So, wegen akkuter aktiver (rumhusten) und passiver (einfache Anwesenheit) Verseuchung der Büroräume selbiger verwiesen worden, jetzt häng ich auf dem heimischen Sofa und quäl mich durch die Fernsehprogramme. Ich glaub ich schlaf liebe ne Runde, ist intelligenter. Du Arme! Schlaf gut und guuuuute Besserung! :e@sy Und so sieht es vermutlich auch aus Besonders als Kerl Naja vielleicht zieh ich einfach die Vorhänge demnächst zu, dann siehts keiner . Mir kann es dann ja herzlich egal sein. =) :floet: Aber, warum besodners als Kerl? Ich sehe da keinen Unterschied? (Nun gut, bis auf Körperbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 [...]Aber Madame war dann anscheinend vernünftig genug.[...]Also wenn es vernünftig ist, sich als Angestellte oder Azubi wenn man krank ist, zur Ardings zu schleppen, und dabei zu riskieren, die Kollegen anzustecken ... eher das Gegenteil... Vor allem, wenn man so lange bleibt, bis man schon nach Hause geschickt wird... Als Selbständiger ist das schon etwas anderes, da man dann nichts verdient den Tag. Wenn es mir richtig schlecht geht, bleibe ich aber dann auch zu Hause. Erstens, weil sich Erkältung (oder was auch immer) sonst nur in die Länge zieht und zweitens, weil sich die Kollegen so freuen, wenn man sie ansteckt. Und die Gesundheit geht nun mal vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Naja es geht weniger um die Musik, mehr ums Gehampel meinerseits . naja das Gehampel wird da bei mir ja ersetzt durch das Rennen-bis-ich-umfalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Crash, leg mal nicht meine Worte auf die Goldwaage. Ich mache übrigens beides. Hampeln UND laufen! Edit: Manchmal sogar gleichzeitig! Bearbeitet 22. November 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 oha na wenns so heftig ist wirds wohl besser sein daheim zu bleiben Ich hab nur auf der Hauptseite gesehen, dass Maniska wieder was schrieb und hab schon überlegt, wie ich dem Fräulein jetzt mal sage, dass es gefälligst husch ins heimische Bettchen soll. Aber Madame war dann anscheinend vernünftig genug. :e@sy Also wenn es vernünftig ist, sich als Angestellte oder Azubi wenn man krank ist, zur Ardings zu schleppen, und dabei zu riskieren, die Kollegen anzustecken ... eher das Gegenteil... Vor allem, wenn man so lange bleibt, bis man schon nach Hause geschickt wird... Jajaja, ihr habt ja alle Recht! Allerdings mussich zu meiner Verteidigng sagen dass es sich zwar anhört als würde ich meine Lunge Stückchenweise nach oben befördern, aber ich fühle mich nicht wirklich krank. Heute Morgen ging es mir eigentlich super (bis ich gesehen hab dass es draußen schneit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So ich hau ab. Wenn ich weiter Zahlen aus Datenbanken in Excel übertrage werd ich irre. Morgen gehts weiter! Schönen Abend euch noch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Oooh SCHNEEEE? :eek: Ich will auch.... aber erst, wenn Winterreifen draufgezogen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Schnee???? *auch will* Auch wenn die Autos dann wieder nur 2,5 fahren.. Ich will Schnee! Trotzdem gute Besserung mani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Oooh SCHNEEEE? :eek: Ich will auch.... aber erst, wenn Winterreifen draufgezogen sind... Eher so Schneematschmüll, das willst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Schnee ist nur cool, solange er frisch ist. Aber er wird ja sofort matschig und dreckig oder friert fest. Entschuldigt diesen Pessimismus, aber ich fühle mich aufgefordert, das Bild grade zu rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So t-7 = FA Bis Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Eher so Schneematschmüll, das willst du nicht. Egal.. SCHNEEEE!!!!11einself Ham wir hier oben halt so selten. Aber viel nerviger ist.. Um 18:30 KG .. Dreckstermin.. zu spät um direkt von der Firma aus hinzufahren und zu früh um noch vorher zu Hause unter der Dusche durchzulaufen *grmbl* Welcher Idiot hat das nur geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 t -8 @Schnee: ich liebe Schnee vor allem nachts auf irgendwelchen großen Parkplatzen :cool: und mim Heckantrieb driften gehn auf normalen Straßen nervts leider weil dann plötzlich kein Schwein mehr autofahren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 soooo denn ma los zur kg ... bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Moin moin...bin ich so früh dran, dass hier noch keiner da ist? *Frühstückstisch aufbau* *in Kuschelecke fletz und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nö, ich hab bloß morgens immer a weng stress. *Frühstückstisch plünder* *om njom njom* Irgendwie bin ich heute noch müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 *an Frühstückstisch setz* Wo is der Kaffee? Guten Morgen zusammen ! Ekelhaftes Wetter draußen. Ich habs nicht weit zur Ardings, aber bin klatschnass. x.x Vielleicht sollte ich mir doch angewöhnen einen Schirm mitzunehmen. :floet: So heute noch und dann wartet die Berufsschule wieder 2 Tage auf mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 *Kaffeemachine aufstell* Diese Machine kann alles. Espresso, normaler Kaffee, Latte, Cappuchino, Milchkaffee, usw. Hab gestern mein EiFohn4 bestellt. Bin mal gspannt was es kann. soll noch diese Woche kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge