ingh Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Moing Naja, dann kloppen sich dich jeweiligen Parteien eben gegenseitig nieder. Dann gibts aber doppelt so oft Kopfschmerzen. Mit den entsprechenden Folgen für das Liebesleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 [...]Frauen laden einen ja nicht ins Kino, auf nen Kaffee o.ä. ein und das trotz aller Emanzipation.[...]Also wenn man sie einmal erst etwas kennt, kann das durchaus auch mal passieren, aber falls du damit meinst, dass sie den ersten Schritt machen, muss ich dir zustimmen, dass das eher die Ausnahme ist. Dabei fällt mir grad auf - wieder jemand neues hier in der Soap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Und dafür brauchen wir wieder die Steinzeit? Naja... gut hast Recht. *theatralischseuftz* Ich will doch nur... ? Frauen laden einen ja nicht ins Kino, auf nen Kaffee o.ä. ein und das trotz aller Emanzipation. Ich mach sowas durchaus, aber wenn man Pecht hat reagiert das Gegenüber dann höchst skuriel. "Sowas ist doch Männersache", habe ich in dem Zusammenhang auch schon zu hören bekommen. Dann gibts aber doppelt so oft Kopfschmerzen. Mit den entsprechenden Folgen für das Liebesleben Irgendwo hatte ich mal gelesen das ein ausgedehntes Liebesleben mitunter gegen akute Kopfschmerzen helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hier schneit es schon wieder, aber die Autofahrer scheinen sich schon umgestellt zu haben und fahren als ob nix wäre.Hier liegt jetzt der erste richtige Schnee, und was soll ich sagen? The same procedure as every year Weil dann eine Frau Schwarzer kommt und Keulen für die Frauen fordert! Jaaaaa, Keulen für alle! (Ich bleib trotzdem bei meiner Angel^^) Gumo [...] Wadd, wer bist du denn? *Putzeimer in die Hand drück* Dann gibts aber doppelt so oft Kopfschmerzen. Mit den entsprechenden Folgen für das Liebesleben Babyboom? Sex soll ja gut gegen Schmerzen aller Art sein. Vor allem gegen Mirgäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 So - nun aber mal rüber mit euch in die neuen Soaphallen... Klick mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge