Carwyn Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) @Maniska Wenigstens eine die das gleiche denkt wie ich. Mich stören aber auch solche Sachen wie *find* oder *gutfind*. Mit Sternen schreibt man, was man nicht aus dem Satz rauslesen kann. Aber wenn jemand schreibt: "Die Musik von xy ist gut", muss nicht noch ein *find* kommen, denn mir ist klar, dass er das so findet. *G* *Glaub* ist auch sowas schönes. Wenn man mit nem Konjunktiv nicht schon ausgedrückt bekommt, dass das Gesagte eine Eventualität besitzt, dann hapert es woanders, als beim Sternchenschreiben. Wo ist das Problem "Ich glaube, die gibt's bei Mediamarkt" zu schreiben oder "Die könnte es bei Mediamarkt geben", statt "Die gibt's bei Mediamarkt *glaub*"? ...aber da red ich wahrscheinlich mit den selben Wänden die in WoW Healer suchen, oder gehealt werden wollen wenn Heiler und geheilt nun wirklich nicht mehr Buchstaben hat... Sorry, das war mein täglicher Ausraster. *g* Bearbeitet 18. November 2010 von Carwyn
Der_Lampe Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 *generft zu putzen anfang* wie lang hat denn hier keiner mehrgeputzt??Wie "lustig"? Das ist bierernst hier! Immer! damit meinte ich doch nicht die themen sondern euch... und bevor das jetzt wieder missverstanden wird: ihr macht alle einen sympathischen eindruck
Ulfmann Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 @Comic-Helden: Yeah Saber Rider! Da gibts wirklich ne große Auswahl, aber ich wollte auch keinen, den ich schon bei wem anderes gesehen hab. Hab nun Megaman (und auch noch nicht gesehen hab ich z.B. Scooby Doo, Kirby, Bowser, Popeye, Road Runner, Speedy Gonzales, Garfield ...) @Streetview: Meins ist schön zu sehen. Allerdings hat die 4. Etage auch so ihre Vorzüge
Akku Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Sorry, das war mein täglicher Ausraster. *g* *vorsichtigdenzeigefingerheb* Ich auch. Meine Meinung.
Carwyn Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Lustig sind wir nicht. Ich bin langweilig und normal! Ausserdem schreibt man "genervt" mit "v"! Langsam macht das Spaß. Ich mache jetzt glaube ich auf Drill Sargeant Carwyn. Die fieseste Ausbilderin in der Soap! *fingerknacks* ...und jetzt los Lampe, 30 Liegestützen! *g*
Ulfmann Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ...und jetzt los Lampe, 30 Liegestützen! *g*
Felicie Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 @Maniska Wenigstens eine die das gleiche denkt wie ich. Mich stören aber auch solche Sachen wie *find* oder *gutfind*. Mit Sternen schreibt man, was man nicht aus dem Satz rauslesen kann. Aber wenn jemand schreibt: "Die Musik von xy ist gut", muss nicht noch ein *find* kommen, denn mir ist klar, dass er das so findet. *G* *Glaub* ist auch sowas schönes. Wenn man mit nem Konjunktiv nicht schon ausgedrückt bekommt, dass das Gesagte eine Eventualität besitzt, dann hapert es woanders, als beim Sternchenschreiben. Schließ ich mich voll an...
dgr243 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Schon mal UltraMon ausprobiert? Das ist, soweit ich das noch in Erinnerung habe, ein richtig schönes und mächtiges Tool, wenns um Multimonitorusability geht. Jap.. geht damit auch net. Sorry, das war mein täglicher Ausraster. *g* Guck ma.. andere Frauen ham das lediglich monatlich
Der_Lampe Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ausserdem schreibt man "genervt" mit "v"! [...] *fingerknacks* ...und jetzt los Lampe, 30 Liegestützen! *g* upsi *auf den boden schmeiß die 30 liegestützen pump und dabei den staub wegpust* muss ich vor dir angst haben? *duck* 30 liegestützen is nen klacks...kann mich an zeiten beim bund erinnern da haben wir zum frühsport mehr gemacht :floet: *in erinnerungen schwelg* hach waren das noch zeiten
Felicie Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 So...ich verabschiede mich dann mal...wollen heute Abend noch zu nem Konzert. Bis dann :e@sy
Ulfmann Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Halloo? *Däumchen dreh* Hab ich sturmfrei hier?
Eratum Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich bin noch da...Allerdings von zu Hause aus :-P
Gast River Tam Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Huhu, bin auch zu Hause War ein total anstrengender Tag heute...
Carwyn Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Guck ma.. andere Frauen ham das lediglich monatlich Du bist doof und stinkst! So! muss ich vor dir angst haben? *duck* Nö. Ich bin klein, lieb, brav und schüchtern.
Eratum Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Nö. Ich bin klein, lieb, brav und schüchtern. *prust* What? So bye...bin mal Hardcore-Couchen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Moin. Nö. Ich bin klein, lieb, brav und schüchtern. Und die erde is ne scheibe und das zentrum der milchstraße.
Gast River Tam Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Moin Moin! Das ist mein erster Morgen ohne RedBull oder einen anderen Energy Drink. Es ist echt hart. Hätte nie gedacht, dass man so ein Verlangen danach haben kann :beagolisc Dafür belager ich jetzt den Kaffeautomaten.
Fraggla Geschrieben 19. November 2010 Autor Geschrieben 19. November 2010 GuMo und schönen TGIF euch. Gestern hab ichs endlich durchgezogen. Mein Laptop hatte n Problem mitm Lüfter. Ich hab jetzt das MoBo aus dem Gehäuse genommen, den Bildschirm mit Fäden oben drauf gebunden und das ganze Gebilde dann als Mobile von meiner Decke runtergehängt. Da kommt jetzt n schönes Serverbetriebssystem drauf, und dann hab ich meinen flying Server. Yehaw
Der_Lampe Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 wenn red bull nicht so ******e teuer wär würd ich ausser red bullnix anderes mehr trinken ausser vllt noch dr pepper
Der_Lampe Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Ich hab jetzt das MoBo aus dem Gehäuse genommen, den Bildschirm mit Fäden oben drauf gebunden und das ganze Gebilde dann als Mobile von meiner Decke runtergehängt. nette idee...aber hör mir auf mit laptop... meiner wird seit 3 jahren zu heiß wurde deswegen schon 3 mal eingeschickt deswegen und ich find das problem einfach nicht ich weiß zwar dass die graka irgendwie viel zu viel hitze produziert welche die kühler nicht mehr bewältigen können aber ne lösung hab ich noch nicht gefunden egal TGIF und nen entspannten arbeitstag wünsch ich euch allen
Kali Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Guten Morgen zusammen Geselle mich heute mal wieder zu euch, glaube ich. Zumindest so lange wie der Plan meiner Arbeitszeitgestaltung bestehen bleibt. Schon wieder Freitag.... Wie schnell das manchmal geht!
Maniska Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Blöder Morgen!!! Aufgewacht mit Halsaua. Ich glaube meine Mandeln melden sich wieder (wie jedes Jahr mittlerweile). Aber rausmachen lassen will ich sie nicht, ich leg mich doch nicht unters Messer wenn Salbeigurgeln *würgs* genauso gut hilft. War aber sowas von klar dass das am WE passiert und nicht unter der Woche. ABER: Noch eine Woche ardingsen, dann Schule, dann wars das mit diesem Jahr. Dass der Urlaub genau in den Releasezeitraum des neuen WoW-Addons fällt ist unbeabsichtigt, aber nicht unwillkommen
Akku Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 ich leg mich doch nicht unters Messer wenn Salbeigurgeln *würgs* genauso gut hilft. Besser: Mit der Hand in den Hals, Mandeln nach vorne ziehen, ein wenig mit der Zahnbürste behandeln und Mandeln wieder losschnacken lassen.
Kali Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 ABER: Noch eine Woche ardingsen, dann Schule, dann wars das mit diesem Jahr. Dass der Urlaub genau in den Releasezeitraum des neuen WoW-Addons fällt ist unbeabsichtigt, aber nicht unwillkommen Wie dann war es das? Ich will auch! Das mit dem Release ist ja praktisch *lach*. Ich hab WoW mittlerweile ganz an den Nagel gehangen. Einfach keine Zeit mehr für, da spar ich mir lieber das Geld.
Maniska Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Ich will auch! Kann ich mir vorstellen, nur ICH hab noch genug Urdings über, du auch?
Empfohlene Beiträge