Fabian0o0 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo, ich würde gern meinen PC zuhause mal wieder aufrüsten und bräuchte mal euren Rat zu folgender Hardware die ich mir ausgeguckt habe: CPU: Intel Core i7-950 3.06 GHz Box GraKa: Gainward GF GTX 460 2048 MB GS Bräuchte auch Tipps für ein gutes Mainboard und passenden RAM. Wäre über Tipps und Hilfe dankbar. Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Öhm, und was für einen Rat willst Du haben? Was machst Du mit dem Rechner? Hast Du daran gedacht, dass die neuen Komponenten ggf. mehr Strom ziehen und deswegen vielleicht ein neues Netzteil benötigt wird (zugehörig: was für ein Netzteil hast Du jetzt?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wenn du auf ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment gehst kannst du dir deine wunsch hardware konfigurieren und du kannst dir sicher sein das sie auch zusammen passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian0o0 Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich habe ein 750 Watt Netzteil drin. Wenn du auf ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment gehst kannst du dir deine wunsch hardware konfigurieren und du kannst dir sicher sein das sie auch zusammen passt Und wo da? Ich hab mal geguckt, aber nichts dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ALTERNATE - BUILDERS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cappi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-1600 Mainboard: CPU Sockel 1366, DDR3-1600 kompatibel Wenn du keine Angaben über Kostenlimits etc. angiebst können wir dich auch nicht beraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.