diditwithook Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 was wären geschickte arten eine größere anzahl von datensätzen (zeilen) darzustellen? sollte auch ein bischen anschaulich sein, also kein datagrid in seiner rohform, könnt ihr mir vil vorschläge von datagrid-eigenschaften posten wie ein grid gut aussieht?! sollte readonly werden, irgendeine möglichkeit die letzte "neue" zeile nicht darzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flydancer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 DevExpress VGrids usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 könnt ihr mir vil vorschläge von datagrid-eigenschaften posten wie ein grid gut aussieht?! Also ich setze prinzipiell die Backcolour auf Weiß und die Gridcolour auf Schwarz, lass die RowHeader ausblenden und setzte die Enum SelectionMode auf FullRowSelect. ...sollte readonly werden.... EditMode auf EditProgrammatically setzten.... ....irgendeine möglichkeit die letzte "neue" zeile nicht darzustellen? AllowUserToAddRows auf False setzten. lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diditwithook Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 ty gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.