Banehallow Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 ich benutzte den cisco anyconnect VPN Client, welcher ohne probleme auf meinem laptop(windows vista) läuft. wenn ich den client dann auf meinem pc(windows xp service pack 1) anwenden möchte kommt nun die nicht viel sagende nachricht "The VPN client has encountered an error" und "Unable to establish VPN". es liegt mit hoher wahrscheinlichkeit nicht an meiner sygate firewall oder an antivir. vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich mit dem support von meiner uni schon gesprochen habe ohne erfolg... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 (windows xp service pack 1) Hat das einen Sinn, dass das System ungepatcht ist? Zitieren
Banehallow Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 keinen größeren sinn außer zu faul. aber sollte es wirklich daran liegen lässt sich das ändern Zitieren
Banehallow Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 achja is ja auch schon servicepack 2 hab ich vergessen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.