Broadcast Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi, "Pdvfs Drive Network" weiss Jemand was dass ist und was es macht? :cool: Zu finden bei mir auf meinem DC unter Netzwerkumgebung > Gesamtes Netzwerk > Pdvfs Drive Network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Vmtl. BackupExec. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 merci, dass könnte passen. Auf den Rechnern ist der Remote Agent von BE 2010 installiert. Ist mir bei vorherigen Versionen nie aufgefallen. Habe gerade Probleme mit DATEV und die Jungs meinten dass es eine Gemeinsamkeit von gleichartigen Problemen dieses "Pdvfs Drive Network" sei. hmm, ohne Remote Agent, kein Backup. Macht die Sache nicht einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Naja, die Frage war, was es ist und keine Beschreibung eines Fehlers. Backup geht auf viele Arten (auch mit verschiedenen Anbietern / Versionen): Agent schiebt / transferiert Daten, Server holt Daten (File / DB), etc. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.