partitionist Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen. Nun bin ich nicht aktuell bei der Technik hoffe ihr könnt mir paar gute Vorschläge machen. Das Notebook soll ausschließlich zum Internet surfen gedacht sein, WLAN. Da ich noch MSDNAA habe würde sogar ein Notebook ohne Windows Betriebssystem kaufen, was ja den Preis erhöht. Das Notebook soll sich nicht schnell erhitzen, gute Belüftung Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Dafür reicht doch ein gebrauchtes T60 / T61 / 8510w... Zwischen 250 und 400 Euro wirst du auf dem Gebrauchtmarkt fündig - sogar mit einem Jahr Gewährleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
partitionist Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Was haltet ihr von diesem Gerät, es ist mit Linux dadurch auch viel günstiger. Müsste dann nur noch Windows 7 x32 installieren. Was meint ihr? Notebooks > ACER > Extensa > Acer Extensa 5635Z *ACER-EINSTIEG* bei notebooksbilliger.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich tendiere bei sowas auch immer zu gebrauchtem Thinkpad oder HP Elitebook. Die reichen von der Leistung sobald ein Core Duo drin ist auf jeden Fall aus. Es gibt sie mit vernünftiger Bildschirmauflösung. Und sie sind vermutlich auch gebraucht noch robuster als so manches neue Billignotebook. Wenn du drauf achtest, daß die Geräte nur eine Intel-Grafikkarte haben bleiben sie auch kühler und du hast eine recht häufige Fehlerquelle ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.