Nachtgefieder Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo ich habe folgende Frage und zwar: Wir wollen für ein Theaterstück eine Möglichkeit "basteln" online Karten zu bestellen. (Gleichmal vorweg, wir sind Noobs was programmierung anbelangt und es soll auch nichts hyperprofessionelles werden.) Jetzt hat eine Person in Javascript die Ticketbestellung gebastelt und eine andere mit Php und Mysql eine Datenbank für die Platzreservierungen. Die Ticketbestellung bietet verschiedene Tickets an (Erwachsen, Kind, Senior, Schüler) und zeigt den Preis der jeweiligen Karten. Man kann eingeben wieviele Karten man möchte und es werden gleich die Kosten zusammengerechnet und als Endsumme angezeigt. In der Datenbank kann man sich die Sitzplätze aussuchen, die Preise werden da auch zusammengerechnet und angezeigt. Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die zwei Endsummen zusammenrechnen zu lassen und als eine endgütlige Gesamtsumme anzeigen zu lassen, die dann überwiesen wird? Weil so wie es jetzt ist müsste man zweimal separat überweisen. Aber ich persönlich kenne mich da leider zu wenig aus. Hoffe Ihr könnt mir helfen. :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.