Stefan87 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo @ all ich hoffe es kennt sich wer mit dem View V$Transaction aus. In dem View sieht man ja die aktuellen Transactionen die man dann bestimmten Sessions zuordnen kann. Ist die XID eine eindeutige ID der Transaktion oder nur in dem zusammenhang mit der Session ? Hoffe ich versteht was ich meine und wisst eine Antwort Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi, die XID ist eindeutig. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan87 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ok danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.