SoShy** Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo, folgende Probleme mit einem Rechner beim Hoch- und Runterfahren. (XP) - Hochfahren: Die Meldung "Benutzereinstellungen werden geladen..." bleibt stehen und es geht nicht weiter. Durch Ausschalten des Rechners und neuerlichen Start kann dies behoben werden, was aber sicher keine Lösung ist. - Runterfahren: Bei Anwahl Start - Herunterfahren - Herunterfahren passiert nichts, obwohl offenkundig alle Programme geschlossen sind. Rufe ich dann den Task Manager auf, ist dort noch der Prozesss Outlook.exe vorhanden. Wenn ich den abschieße lässt sich der Rechner auch herunterfahren. Grüße SoShy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Soshy, lokale oder servergespeicherte Profile? Hast du mal ein anderes Profil probiert? Ich schätz mal dass eine Outlook.pst synchronisiert wird und diese so riesig ist, dass es dauert? Du müsstest ein Paar mehr Infos rausrücken. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Handelt es sich hier um den gleichen Rechner wie im verlinkten Thread? http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/143117-excel-word-dokumente-koennen-beendet.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.