teekayo2 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hola! Ich werde am 24 meine Abschlussprüfung zum IT-SK schreiben und habe eben gerade gelesen, dass am 23 bereits einige ran müssen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: 1. Sind das die gleichen Prüfungen ? 2. Schreibt einer von euch bereits am 23? Wenn ja, könnte man vll. ja so lieb sein und mir danach 1,2 Tipps geben, welche Schwerpunkte abgefragt werden? Denn ansonsten kann ich schonmal anfangen :old Pass nämlich alles schon wieder super z.Z. und neben nem Sterbefall und nem Umzug bin ich jetzt in der Hauptlernphase auch noch krank geworden und nehm jede helfende Hand sofort an!! Also falls einer schon am 23 schreibt, wäre ich dankbar für ne kleine msg :hells: :uli mfg, Trust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpha200 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo, wenn jemand schon am 23. schreibt und nähere Informationen hätte, würde ich mich auch über eine PN freuen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 habe eben gerade gelesen, dass am 23 bereits einige ran müssen. Du hast dich verlesen. Die Prüfungen sind alle immer für alle IT-Berufe an einem Tag, außer in BW und die haben andere Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teekayo2 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Habe es eben noch mal gelesen, auf einer IHK Seite. Genauso, dass die Prüdungen mittlerweile einheitlich geschrieben werden (war 05 wohl noch anders). Also... ich würde mich immernoch wahnsinnig über eine Info freuen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teekayo2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Sooo, ich hab sie mittlerweile geschrieben... ohne Hinweise Also für Jeden den es interessiert: Es gibt die Prüfung auch online, ich hatte sie "kurz" zu fassen aber ich finde sie nicht mehr. Falls einer noch nen Link kennt, bitte PN an mich. Kurz erklärt was vorkam: WiSO: 95% Fragen, die ALLE ohne jede Änderung! außnahmslos in den WisO-Prüfungen 06 - 2010 vorkamen. Kann man, wenn man etwas gelernt hat also sehr gut schaffen. GH1 & GH2: Insgesamt sehr "Weblastig" - von Anfang an, hatten die beiden etwas mit dem Web zu tun. Von was ist ein Proxy über erkläre CSS bishin zu Bilder mit "öffentlichen" und "privaten" Menschen unterscheiden in dem Kontext: "Wer darf ohne Genehmigung auf einer Internetseite veröffentlicht werden" bishin zu marketin actions mit rechne den Erfolg von einer Mailingaktion aus. 50.000 Mails zum Preis von 0,40 Cent man rechnet mit einer Vertragsabschlussrate von 17,5%, Insgesamt fließen 8 Mitarbeiter Stunden da rein, mit 60 oder 80€ verrechnet und dann die Frage: wieviel kostet ein Vertragsabschluss. (Die Frage ist mit orginal Werten, kann mich noch sehr gut dran erinnern ) Achja: SQL Strings... die scheiiiß lange per Stift aufs Papier zu bringen waren, das hat mir zeit geraubt... vor allem, weil ich weiss nichtmal n drittel richtig zu haben. Hab zwar öfter damit zu tun beruflich aber wie ich nen join zwischen 3 tballen mache und den primary-key eines 4 mit einerm fremdschlüssel aus einer anderen tabelle verbinde und danach sortiere viel mir da nicht mehr ein ^^ mfg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab zwar öfter damit zu tun beruflich aber wie ich nen join zwischen 3 tballen mache und den primary-key eines 4 mit einerm fremdschlüssel aus einer anderen tabelle verbinde und danach sortiere viel mir da nicht mehr ein ^^ Soll das dein Ernst sein? Du joinst 200 Tabellen genau so wie 2... mach's nicht schwerer, als es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teekayo2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 jaja, danke für deinen produktiven beitrag :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.