sven1990 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Servus Jungs, Hab von mein Chef den Auftrag bekommen nen PC zamzustellen iwo und zu bestellen und hab im Moment folgende Konfiguration : Intel Core i7 -950 DVD Brenner GeForce GTX460 OC ASRock X58 Xtreme ne 1TB Samsung HDD GeIL 4GB DDR3 - 1333 Speicher der Rechner sollte so um die 900€ kosten und ich brauch noch n Netzteil und Gehäuse ?! Nun meine Frage reicht ein 600Watt Netzteil oder lieber 750? Oder ne ganz andere Konfiguration? Wobei der i7 gesetzt ist ! LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wofür willst du da ein 600 Watt Netzteil haben, geschweige denn 750 Watt?:eek Da würden auch 450 Watt locker für reichen und dann nimmste zur Sicherheit falls du mal noch was nachrüsten willst halt irgendwas um die 500 Watt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven1990 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 OK Danke (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich persönlich rate da immer zum Netzteil Rechner von Enermax. Da kannst du angeben, was du verbaust und es rechnet dir dann aus, wie viel Leistung dein Netzteil haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.