KonJak Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, die Goodgamestudios aus Hamburg sind auf der Suche nach Unterstützung, besonders im Programmierbereich. Wir suchen PHP-, Flash- und Javaprogrammierer. Besonders im PHP-Bereich suchen wir dringend fähige Leute. Fragen zu diesem Bereich kann ich direkt beantworten, ich wäre da euer Ansprechpartner. Alle Jobs könnt ihr hier sehen: Jobs | Goodgame Studios Gruß Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 und warum steht das hier und nicht unter Voll- und Teilzeitstellenangebote - Fachinformatiker.de Anzeigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonJak Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Tut es jetzt. PHP-Programmierer/in, Spieleentwicklung (Teilzeit/Vollzeit) - Fachinformatiker.de Anzeigen Den Bereich habe ich gar nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.