Kekschen1991 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Tag, ich benötige die Ausbildungsordnung/Ausbildungsplan von der IHK für den Beruf Fachinformatiker für Systemintegration.. Bei der IHK kann ich es leider nicht anfordern, da ich da ein Login vom Betrieb benötige... Gruß Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommee Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Sag mir bitte das du heute einfach deine Brille nicht aufgesetzt hast. Denn im unteren Teil der Fachinformatiker.de "Startseite" ist auf der linken Seite ein Fetter Bereich mit Downloads in diesem findest du alle deiner erfragten Pläne. Bitte das nächste mal die SuFu benutzen oder zumindest über die komplette Seite schauen oder über die Topics. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo94 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hmmm, die pläne für die Systeminformatiker habt ihr nicht, oder? is ja ein fachinformatiker.. wenn wir schon dabei sind, häng ich gleich noch ne frage mit dran: was is der große unterscheind zwischen fachinformatiker systemintegration und systeminformatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) hmmm, die pläne für die Systeminformatiker habt ihr nicht, oder? is ja ein fachinformatiker.. wenn wir schon dabei sind, häng ich gleich noch ne frage mit dran: was is der große unterscheind zwischen fachinformatiker systemintegration und systeminformatik? Rahmenlehrplan Systeminformatiker Der Unterschied zwischen dem FiSi und dem Systeminformatiker besteht darin, dass der FiSi ein IT und der Systeminformatiker ein Elektroberuf ist. (Eine Elektroausbildung dauert 3,5 Jahre danach bist du Elektrofachkraft.) Also ist ein schwerpunkt des Systeminformatikers natürlich die Elektrotechnik mit der der FiSi recht wenig zu tun hat. Der SysI geht zwar auch von den Themen etwas in die IT Richtung, nur gehört halt in die Sparte der Elektroberufe. Und Platinen löten, usw. macht ein FiSi auch nicht. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.) Bearbeitet 22. November 2010 von Selfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.