hExapod4 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Klar kann keiner sagen, aber wenn man sich die Prüfungen gerade aus den letzten Jahren anschaut, wir man merken, dass das Thema Projektmanagement immer größere Bedeutung findet. In den letzten Klausuren war Projektmanagement fast immer ein kompletter Handlungsschritt. Ich wollte damit nur sagen, dass die Sachen von der Erklärung klar sind. Ich glaube auch dass die Prüfung etwas einfach wird als die im Sommer, da eigentlich nur Verkürzer an der Reihe sind, bzw. Durchfaller. Und die IHK will nicht, dass die Prüfungsergebnisse unbedingt schlechter ausfallen als im Sommer. Zitieren
Sque2109 Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 Damit kann ich mich anfreunden Projektmanagement, dann ne schöne Datenbank das könnten schon 3 HS sein dann noch zwei kp vllt UML und Pseudocode dann kann ich schön eins streichen und wär mir relativ sicher 50% zu machen und alles wär gut ... so wer kann das bitte nem Prüfer vorschlagen xD :bimei:old Am ende muss halt nur das stimmen :mod: Ausserdem denk ich mir gerade mit Wiso ist noch viel gut zu machen da auch hier gute %-Zahlen erreichbar sind. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.