murat1895 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Hallo, Also ich möchte in einer Applikation ICQ mit intigrieren und nun stell ich mir die Möglichkeit ob das machbar ist? Viellleicht kann mir ja einer weiterhelfen Mfg Bearbeitet 19. November 2010 von murat1895 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab mal die Frage, da ich einen Messenger programmieren möchte, ob es möglich ist, den ICQ-Dienst dort anzubieten? Hat da evtl. jemand Erfahrung mit? OSCAR (ICQ v7/v8/v9) protocol documentation http://www.shaim.net/trac/oscarlib/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 WhatIsLibpurple ? Pidgin ? Trac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.