Neuling2010 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi Leute Hab folgendes problem: Ich wollte gerade in Visual Studio einen string in einer sich in einer Headerdatei befindenden Klasse deklarieren. Doch obwohl ich im Hauptprogram die Klasse die Standardbibiothek mit #include<string> eingebunden habe akzeptiert der Compiler den Typbezeichner string nicht !! kann mir jemand sagen woran das liegt??? Gruß Neuling 2010:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 String ist im Namespace std angelegt entweder muss der Namespace mit using verfügbar gemacht werden oder Du musst eben den Namespace als Präfix mit angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neuling2010 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Danke hab namespace hinzugefügt funktioniert jetzt!!:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.