Dennis10ir Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hallo, ich suche Hilfe. Ich möchte mit David FX Emails an externe Provider verschicken. Ich hab versucht Postman zu konfigurieren, doch es klappt immer noch nicht? Unten im Video seht ihr meine bisherigen Einstellungen. Zum Video! Bitte helft mir! Auch gerne per Teamviewer
Dennis10ir Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Hab neues Video gemacht mit mehr Infos! Zum neuen Video!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Du denkst aber daran, dass: 1.: Youtube in vielen Firmennetzen gesperrt ist 2.: die meisten User tagsüber von der Arbeit hier aktiv sind Daraus folgt: eine Fehlerbeschreibung per Youtube ist kontraproduktiv. Ausserdem hat nicht jeder Lust und Zeit, ein 5-Minuten-Video zu betrachten. Also: entweder du beschreibst deine Konfiguration in Worten oder du musst warten, bis irgendwer Zeit und Lust hat, deine Videos zu betrachten. Ausserdem "klappt immer noch nicht" ist keine Fehlermeldung!
Dennis10ir Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 kannst du nur meckern? Du denkst aber daran, dass: 1.: Youtube in vielen Firmennetzen gesperrt ist 2.: die meisten User tagsüber von der Arbeit hier aktiv sind Daraus folgt: eine Fehlerbeschreibung per Youtube ist kontraproduktiv. Ausserdem hat nicht jeder Lust und Zeit, ein 5-Minuten-Video zu betrachten. Also: entweder du beschreibst deine Konfiguration in Worten oder du musst warten, bis irgendwer Zeit und Lust hat, deine Videos zu betrachten. Ausserdem "klappt immer noch nicht" ist keine Fehlermeldung!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 kannst du nur meckern? Einen Moderator beim Moderieren gegens Bein pinkeln wollen ist kontraproduktiv. Hättest du dir vorher überlegen sollen. ~~~ Thread hiermit geschlossen ~~~
Empfohlene Beiträge