raptor trx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi@all, ich versuche gerade ein Tool zu programmieren welches die Benutzer die gerade an der Domäne angemeldet sind ausliest. Habe es ursprünglich mit dem Auslesen aus dem "Active Directory" probiert, das ermitteln aller Benutzer und deren letzten Loginzeitpunkt(über die LastLogon Eigenschaft) hat wunderbar funktioniert. Ich wollte dann "LastLogon" mit "LastLogoff" vergleichen und so herausfinden ob der Benutzer gerade angemeldet ist, aber ich habe zu spät gesehen das die "LastLogoff" Eigenschaft gar nicht verwendet wird und immer den Wert 0 hat. Somit ist mein Plan natürlich geplatzt, kann mir eventuell jemand weiterhelfen zum gewünschten Ergebnis zu kommen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Howto: (Almost) Everything In Active Directory via C# - CodeProject Vielleicht ist das gesuchte ja hier dabei :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flydancer Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 string strUser=Environment.UserName; Solange du es nicht per Remote ausführen willst, dürfte das reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 string strUser=Environment.UserName; Solange du es nicht per Remote ausführen willst, dürfte das reichen. Habe es ursprünglich mit dem Auslesen aus dem "Active Directory" probiert, das ermitteln aller Benutzer und deren letzten Loginzeitpunk Äh, das wird nicht reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.