SusiSorglos Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo @ all, ich stelle gerade eine Projektdokumentation als Übung für die Berufsschule zusammen. Ich habe soweit alle Themen abgedeckt. Jedoch fehlen mir noch ein paar Übrungsfragen- und Aufgaben, welche der Lehrer mit in der Präsi haben nöchte, damit dies in der Klasse geübt werden soll. Habt ihr da noch Ideen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn wir wüssten, worum das Projekt genauer geht, könnte man evtl auch sinnvolle Fragen nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusiSorglos Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn wir wüssten, worum das Projekt genauer geht, könnte man evtl auch sinnvolle Fragen nennen... Es geht um Firewalltechnologieen und DMZ. Und meine Fraen und Übungen sollen auf die verschiedenen Technologieen und die DMZ aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Dass es um Firewall und DMZ geht, sieht man ja. Aber was für eine Art von Firewall denn? Software / Hardware / ein bestimmtes Produkt oder allgemein? Eine mögliche Frage wäre sicher, die verschiedenen Arten von Firewalls aufzuzählen (z.B. Stateful inspection firewall) und zu begründen, wieso du Produkt xyz für dein Projekt ausgewählt hast. Oder den Sinn der DMZ erklären z.B. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Was ist eine Firewall ? Was ist ein IDS/IPS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.