simmelbert Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Huhu, weiß nicht ob ich jetzt im richten Unterforum bin, dennoch stelle ich die Frage Wir haben ein Notebook (Windows 7), an dem sich viele verschiedene Mitarbeiter anmelden (Domäne). Das Notebook soll so eingestellt sein, dass eine feste Seitenskalierung stattfindet. Das kann man ja auch problemlos in den nvidia Settings so einstellen. Wenn sich jedoch ein anderer User anmeldet ist diese Einstellung wieder weg. Ich wollte jetzt mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Einstellungen für alle User vorzunehmen. D.h. jeder User, der sich anmeldet hat dieselben Einstellungen, bezüglich des Seitenverhältnisses. Gibt es so eine Möglichkeit? Über Antworten wäre ich sehr dankbar. lg simmelbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Moin, soforn das alles Domainaccounts sind, kannst du über die jeweiligen Accountrichtlinien des Laptop, dir die entsprechenden Optionen (ich kenn die net auswendig^^) raussuchen und allen nicht Administrator diese entziehen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.