counterlord Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mahlzeit, Habe ein Problem mit meinem Firefox. Kurze Erklärung der Umgebung: Windows 7 Prof 64-Bit Proxy erforderlich fürs Internet Firefoxversion 3.6.12 Nun zum Problem: Ich hab neben dem normalen Proxy, ebenfalls Ausnahmen im Firefox eingetragen. Halt für Server im Internen Netz, etc. Die Ausnahmen funktionieren auch, sobald ich den gesamten URL-Pfad / IP einstelle. Soblad ich nun aber einen Bereich angeben( Bsp: " 192.* " oder " *.domäne ") nimmt er diese nicht an und verweisst auf den Proxy und somit extern. Weiss jemand woran das liegen kann? Habe die Ausnahmen schon auf verschiedene schreibweisen, im Bezug auf Leerstellen, Trenner und Syntax, eingetragen jedoch ohne Erfolg. Im Internet habe ich auch nichts bezüglich bekannter Bugs gefunden. Firefox neu installieren wäre mein nächste Schritt, allerdings würde ich das aufgrund der Anzahl an Addon's(und deren Konfigurationen) nur als Notlösung nehmen. Würd mich freuen wenn einer nen Tipp zur Hand hätte. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Meinst du mit Bereich, dass du alle Adressen des z.B. 192.xxx.xxx.xxx Netzes, als Ausnahme haben möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Gib mal in den Ausnahmen .domäne statt *.domäne an - Firefox kann mit dem * nix anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.