Staudi Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Hallöchen, dass hier ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe mich jetzt eingehendst 2 Wochen auf die Prüfung vorbereitet, und hoff mal, dass ich die morgen einigermaßen hinbekomme. Mein Problem ist, dass ich, während die Einladungen zur Prüfung rausgeschickt wurden, umgezogen bin. So jeder, der sich in Berlin schonmal mit unserer allerliebsten XXXXXXXXX von der IHK auseinandersetzen musste, wird mir wahrscheinlich beipflichten, dass die Frau weder fachliche noch soziale Kompetenzen besitzt. So hatte ich also, zum erlangen meiner Logindaten für die mündliche Prüfung mit ihr schon ne Menge Ärger, und das widerholt sich mal wieder... Da sie nicht fähig war, meine neue Adresse ins System einzupflegen, habe ich nun also keine Einladung, und weiß nicht wohin es morgen geht. Am Telefon erreiche ich in der IHK leider niemanden mehr, und eine Antwort per Mail kam auch nicht. Ich weiß, viel geschwafel um nix, aber...kann mir bitte jemand sagen, wo ich morgen früh hin muss? T_T Danke, Staudi Edit: Name entfernt Bearbeitet 23. November 2010 von robotto7831a Zitieren
Pikachu Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Kein Plan... Aber du musst doch oder so das Einladungsschreiben mitbringen... Zitieren
Staudi Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 nein, ein Personalausweis reicht auch aus. edit: ich weiß nur dass es i.wo messe nord/icc sein soll Zitieren
Pikachu Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Also bei mir steht Perso und Einladungsschreiben drauf... Zitieren
Staudi Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Stands bei der Zwischenprüfung auch, und da hab ich das Schreiben liegen lassen. Ist doch für die Diskussion gerade auch vollkommen irrelevant, oder seh ich das falsch? Du machst doch sicherlich nicht in Berlin Prüfung, oder? Zitieren
Pikachu Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Uns wurde gesagt ohne Einladung kein Einlass... Zitieren
Staudi Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Dann hoff ich mal für dich das du deine Einladung nicht liegen lässt... Zitieren
127.0.0.1 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 8:00 messe halle 7.2a, zumindest für uns itse Zitieren
Staudi Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 ICC nehme ich an? danke schonmal, is nen anhaltspunkt Zitieren
127.0.0.1 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ja ja, icc mach dir mal keinen kopp. wird schon ausgeschildert sein. gehst halt einfach den ganzen nerds nach... ;-) Zitieren
Staudi Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Ja...jetz mach ich mir nur noch sorgen um die fe:uppshlende Einladung '^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.