CheatCrew Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, durch einen glücklichen Zufall ist es uns gelungen, an die Prüfungsaufgaben der morgigen Abschlussprüfung zu kommen (Winter 2010 NRW). Wir dachten uns wir posten die hier mal für die Allgemeinheit, damit noch andere Leute etwas davon haben. Das Archiv ist mit einem Passwort versehen. Die Leute, für die dieser Post ist, wissen wohl Bescheid. Grüße, die CheatCrew Bearbeitet 24. November 2010 von robotto7831a
MCCornholio Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Lustig und wie ist das Passwort ? Ist doch eh ********e
Bernd_01 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Tolle Sache an sich..nur ziemlich unglaubwürdig und zudem noch mit Passwort.... Hallo zusammen, durch einen glücklichen Zufall ist es uns gelungen, an die Prüfungsaufgaben der morgigen Abschlussprüfung zu kommen (Winter 2010 NRW). Wir dachten uns wir posten die hier mal für die Allgemeinheit, damit noch andere Leute etwas davon haben. Das Archiv ist mit einem Passwort versehen. Die Leute, für die dieser Post ist, wissen wohl Bescheid. Grüße, die CheatCrew
CheatCrew Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Hallo, für alle die das Password nicht kennen, schickt uns bitte eine PN. Das Password wird um 23.11 Uhr an euch gesammelt verschickt!! Geduldet euch, die Source ist top! Greetz, CheatCrew P.s.: Das Password hat den Grund, unsere Source zu schützen, damit unsere Sachen nicht innerhalb von 20 Minuten _global_public_ sind. -Danke für das Verständnis! Bearbeitet 23. November 2010 von CheatCrew Statement
timmiboyer Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Macht sich öffentlicht strafbar, ist wohl nicht vom Fach
MCCornholio Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 hihi ne strafbar wohl nicht in dem paket ist eh nur heiße luft .. warum erst 23.11 ? genau und wenn doch was dran ist kann man dann nixmehr damit anfangen weil man morgen früh aufstehen muss ..
Taramur Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Soweit ich mich entsinne werden Prüfungen verfasst und danach versiegelt... und erst am Tag der Prüfung wird das Siegel gebrochen. Grüße Taramur
timmiboyer Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Auch wenn da nichts drinne ist, macht er sich mit der Aussage trotzdem strafbar. Bei der Prüfung 2004 war doch mal ne Prüfung paar Stunden vorher im Netz und musste denn abgesagt werden.
timmiboyer Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Im Paket ist auch ne Patrone drinne, wenn man das öffnet, Platz die, irgendwie wurde mir das mal so erklärt
Horus3 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Falls das KEIN Fake ist, dann bitte, liebe Moderatoren, löscht diesen Beitrag ganz ganz schnell!! Ich persönlich habe nämlich keine Lust, dass aufgrund dessen morgen die Prüfung abgesagt wird!!!
MCCornholio Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 genau und der tresor in dem der umschlag liegt wird von der gsg9 bewacht ..haha:bimei
moppedfahrer Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Auch wenn ich daran nicht ganz glaube..... wäre es heavy... denke um 23.11h heißt es: Tja Pech gehabt.... es gibt nix. Ich hab 2 Wochen in ruhe gelernt, und hoffe darauf das es letzt endlich klappen wird. Was die Themen anbelangt, muss ich sagen, man kann wirklich nicht alles Wissen, da in der Ausbildung als auch Berufsschule nicht alles bei gebracht wird. Wünsch Euch allen Viel Erfolg und viel Glück,
Taramur Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Mich würde interessieren wie viele ihm jetzt schon ne PN geschickt haben und was da für nen Trojaner drin ist. Grüße Taramur
CheatCrew Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 FAKE!!! Das Archiv wurde bei Rapidshare bereits von uns gelöscht. Bitte löscht den Threat. DANKE! Allen viel Glück für morgen! Wir waren zu keiner Zet im Besitz der Prüfung. Das PW für das Archiv lautet: youareanidiot Greetz, CheatCrew
timmiboyer Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 HAHAHAHA, jetzt kriegt der Angst
moppedfahrer Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Eine Abschlussarbeit (alte) hat eine Gesamtkapazität von ca. 1.4MByte die tolle rar/zip Datei hier ca. 800kbyte komprimiert.... Nun kann man spekulieren..... Ich würd mich morgen in den ***schbeißen wenn die Arbeit gecancelt wird.
MCCornholio Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 falls das thema gelöscht werden sollte .. und in der geringen chance die besteht das da was dran ist hab ich mal ne pn geschickt bitte pw zuschicken
Pikachu Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Nun haben sie die Hosen voll... Sinnlos...
moppedfahrer Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 FAKE!!!! Das war klar, aber durch solche taten kann man sich schnell ärger einhandeln. Die HK wird sich so etwas nicht noch einmal erlauben wie früher. VIEL GLÜCK AN ALLE MORGEN
timmiboyer Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 @CheatCrew hoffentlicht kannst du noch ruhig schlafen. jetzt werden deine daten ermittelt und hui hast du was dickes am bein
MCCornholio Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 im paket enthalten ist die prüfung sommer 2007 red kein blödsinn timmoboyer
timmiboyer Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 was denkst du, das kann der betreiber hier machen, mache dich mal darüber schlau
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 So, und nun genug getrollt. Ist doch sinnlos, sich hier die Nacht um die Ohren zu schlagen, um Morgen die Prüfung mit tiefen Augenringen vor Müdigkeit zu schreiben.
Bernd_01 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Sehe ich auch so! Wünsche allen Prüfungsteilnehmern morgen viel Glück!! So, und nun genug getrollt. Ist doch sinnlos, sich hier die Nacht um die Ohren zu schlagen, um Morgen die Prüfung mit tiefen Augenringen vor Müdigkeit zu schreiben.
Empfohlene Beiträge