GeneralChang Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hallo, folgendes: Ich habe in meiner HTML Seite eine .css Datei eingebunden, in der definiert wird, was mit dem A Tag passiert. Z.B. Schriftgröße oder Hover underlined. So, jetzt hab ich aber in der HTML Seite einen Link, der sich anders verhalten soll. Wie geht das? Ich habs mit Klassen und IDs probiert. Weder direkt in der HTML Datei noch in der .css bewirkt es das, was ich will. Lösung? Danke!
flashpixx Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Ids oder Klassen ist schon das richtige Werkzeug, Du musst eben nur darauf achten, dass sie richtig adressiert sind, d.h. Du musst ggf die Divs / Span / ... vorkommen mit als "Pfad" angeben
Brabax Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Du kannst die Klasse auch mit einem style="..." überschreiben. Also statt <a class="...">...</a> einfach <a style="...">...</a> lG
Toothrot Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 So, jetzt hab ich aber in der HTML Seite einen Link, der sich anders verhalten soll. Wie geht das? Ich habs mit Klassen und IDs probiert. Ja, so geht das. Weder direkt in der HTML Datei noch in der .css bewirkt es das, was ich will. Die Glaskugel sagt: Du hast etwas falsch gemacht. Lösung? Mache es richtig. Ohne zu wissen was Du willst und wie Du es versucht hast, kann Dir niemand sagen, was Du verkehrt machst.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden