GeneralChang Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo, folgendes: Ich habe in meiner HTML Seite eine .css Datei eingebunden, in der definiert wird, was mit dem A Tag passiert. Z.B. Schriftgröße oder Hover underlined. So, jetzt hab ich aber in der HTML Seite einen Link, der sich anders verhalten soll. Wie geht das? Ich habs mit Klassen und IDs probiert. Weder direkt in der HTML Datei noch in der .css bewirkt es das, was ich will. Lösung? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ids oder Klassen ist schon das richtige Werkzeug, Du musst eben nur darauf achten, dass sie richtig adressiert sind, d.h. Du musst ggf die Divs / Span / ... vorkommen mit als "Pfad" angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brabax Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Du kannst die Klasse auch mit einem style="..." überschreiben. Also statt <a class="...">...</a> einfach <a style="...">...</a> lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 So, jetzt hab ich aber in der HTML Seite einen Link, der sich anders verhalten soll. Wie geht das? Ich habs mit Klassen und IDs probiert. Ja, so geht das. Weder direkt in der HTML Datei noch in der .css bewirkt es das, was ich will. Die Glaskugel sagt: Du hast etwas falsch gemacht. Lösung? Mache es richtig. Ohne zu wissen was Du willst und wie Du es versucht hast, kann Dir niemand sagen, was Du verkehrt machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.