Dennis10ir Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich will 2 Ordner mit dem Inhalt von Emails von nem anderen Server in meinem integrieren und das mit Hilfe von Arcutil.exe! Ich hab aber keine Ahnung, wie so etwas geht. Hat jemand ne Ahnung? So sehen die Ordner aus: Ordner 0: http://img151.imageshack.us/img151/6106/bild4tk.png Ordner 1: http://img696.imageshack.us/img696/5971/bild5fx.png Nachdem ich selbst ein wenig geforscht hab, kam ich auf folgendes: http://img201.imageshack.us/img201/147/bild6k.png Ich hab weiter ausprobiert, doch wenn ich folgendes in Arcutil reinkopiert hab, kam die unten stehende Fehlermeldung: Text suchen: X-PRAKTIKANT-TE\DAVID\ARCHIVE\NEWS\0\0\I0E37B1A Ersetzen durch: x-td-wxp-w\david\archive\user\10004000\in\0\I46A2DAC Fehlermeldung: Converting Archives, replacing X-PRAKTIKANT-TE\DAVID\ARCHIVE\NEWS\0\0\I0E37B1A with x-td-wxp-w\david\archive\user\10004000\in\0\I46A2DAC Failed to open C:\David\Util\Windows\ARCUTIL\archive.dir [ERR:00000002] Failed to open C:\David\Util\Windows\ARCUTIL\archive.dat [ERR:00000002] Failed to open C:\David\Util\Windows\ARCUTIL\archive.add [ERR:00000002] Failed to open C:\David\Util\Windows\ARCUTIL\archive.urt [ERR:00000002] Finished! und oben drüber steht erst David Server founf und dann nachher Idle Kann mir jemand helfen? Bearbeitet 24. November 2010 von Chief Wiggum Übergrosse eingebundene Bilder in Links umgewandelt. Zitieren
Connor1980 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Hallo Dennis, erstmal die Frage vorweg: was willst du damit erreichen? Der Vorgang ist nicht ganz so simpel. V.A. wenn man keine Ahnung hat, was man tut, kann man viel kaputt machen. ArcUtil ist nicht dafür gedacht, Verzeichnisse von einem auf einen anderen Server zu übertragen. Es kann zwar wie probiert funktionieren, aber mit ArcUtil werden (soweit kein Log und alte archive.* Dateien vorhanden) Betreff, Empfänger und Absender und Datum zurückgesetzt auf den Zeitpunkt der Anwendung bzw. durch Arcutil ersetzt. Grundsätzlich: leg dir ein neues Verzeichnis an. Auf dem anderen Server packst du mit MkArc die Verzeichnisse in jeweils eine Datei. Auf deinem Server entpackst du die mit MkArc unterhalb deines neu erstellten Verzeichnisses. Hierbei kann es aber noch zu div. verschiedenen Problemen kommen, z.B. dass die Mails im DIC nur als Verknüpfungen angezeigt werden. Dann wird Arcutil verwendet. Failed to open C:\David\Util\Windows\ARCUTIL\archive.dir [ERR:00000002] Failed to open C:\David\Util\Windows\ARCUTIL\archive.dat [ERR:00000002] Failed to open C:\David\Util\Windows\ARCUTIL\archive.add [ERR:00000002] Failed to open C:\David\Util\Windows\ARCUTIL\archive.urt [ERR:00000002] Das sind die einzigen Fehler, der Rest sind normale Meldungen. Und wenn du in dein Verzeichnis C:\David\Util\Windows\ARCUTIL reinschaust, weißt du warum der die Dateien nicht öffnen kann. Die sollten eigentlich im Ziel-/Quellverzeichniss gesucht werden. Wenn du dir die Tobit Knowledge-Base öffnest findest du entsprechend viele Erklärungen zu den Tools. Grüße Bearbeitet 24. November 2010 von Connor1980 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.