Korhil Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hallo alle zusammen, mein Unternehmen verwaltet sämtlichen Quellcode und alle relevanten Datenbanken mit Hilfe von WinCVS, so dass wir in der Lage sind, alte Entwicklungsstände zu rekonstruieren. Da wir viele verschiedene Versionsnummer unserer Software (inkl. Verästelungen) ständig zur Hand haben müssen, wollte ich für diesen Fall eine Datenbank basteln. Dann müsste man nur noch Datum oder Versionsnummer und eventuell Kundenname eingeben und das Tool spuckt mir die richtigen Daten aus. Jetzt zu meiner Frage: Kann man WinCVS den gewünschten Stand zum Auschecken per Parameter übergeben, so dass das Programm "von alleine" auscheckt ? So etwas wie: "WinCVS -Version:1.3.2 -all"
perdian Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 WinCVS ist nur der Client, der die Daten aus dem Versionsverwaltungssystem holt. Wenn du cvs direkt auf der Kommandozeile verwendest lässt sich auch deine Anforderung umsetzen.
Korhil Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 WinCVS ist nur der Client, der die Daten aus dem Versionsverwaltungssystem holt. Wenn du cvs direkt auf der Kommandozeile verwendest lässt sich auch deine Anforderung umsetzen. Danke für die schnelle Antwort, werd mir das mal gleich anschauen.
Empfohlene Beiträge