Sque2109 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Dann warte erstmal ab bis du unsere Prüfung mal im genauen siehst klingt einfach wars aber nicht zwar nich unschaffbar aber viele 1er wirds nicht geben denke ich. Du kannst net einfach sagen unsere is viel einfacher genauso wie du ncih sagen kannst fisi is einfacher ich bleib diplomatisch ich denk beide waren schwer nur heulen die FIEA (auch in den letzten Jahren wo ich nachgeschaut habe) nie so rum, was wohl dran liegt das hier wesentlcih weniger FIAEs sind ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shr1ke Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Huhhu It-ler, also ich habe letzte Woche auch ASP geschrieben und ich muß sagen GA1 fande ich auch ganz schön schwer. Vieles hatte ich nicht auf dem Schirm. Wird bestimmt ne ganz knappe Geschichte werden. Bei uns waren nur insgesammt 4 in ASP. Ich hoffe mal das ich das Ergebniss schon vor dem 17.12 bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutaro Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich fand GA1 eigentlich recht einfach, was ich nicht gedacht hätte. Könnte natürlich sein dass ich doch einiges falsch habe. Bin bei dem Zustandsdiagramm davon ausgegangen dass es ein Aktivitätsdiagramm ist, habe aber trotzdem immer Zustände angegeben wie z.B. "anzeigend" etc. GA2 war nicht so der Brüller, viele Fragen konnten mit dem Buch beantwortet werden, andere wiederum waren eher geraten....:old Hat jemand mittlerweile einen Lösungsbogen bzw. ne Kopie von der Prüfung? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hExapod4 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hm, ich hab eigentlich überhaupt kein Gefühl für meine Arbeiten, ich lass das jetzt einfach auf mich zu kommen. Ist eigentlich schon abzusehen, wann wir die Noten bekommen? Dauert das in der Regel "nur" 1-2 Wochen oder bekommen wir am Ende einfach eine Gesamtnote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartman Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hm, ich hab eigentlich überhaupt kein Gefühl für meine Arbeiten, ich lass das jetzt einfach auf mich zu kommen. Ist eigentlich schon abzusehen, wann wir die Noten bekommen? Dauert das in der Regel "nur" 1-2 Wochen oder bekommen wir am Ende einfach eine Gesamtnote? Hallo ich kann nur von der Somemrprüfung aus gehen da habe ich die Ergebnisse 6-7 Wochen danach bekommen. Ja ich bin ein Wiederholer......:old Wie es bei der Winterprüfung ist weiss ich nicht. Wenn es die 6-7 Wochen sind dann ist es erst im neuen Jahr. VG Bartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutaro Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 6-7 Wochen? :eek Ich wüsste das schon gerne vorher, muss ja wissen wie toll meine Projektarbeit werden soll :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ginlemon Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also bei unserer IHK können wir die Ergebnisse spätestens Ende KW 50 Online abrufen. Bieten eure das nicht an oder einfach das Einladungsschreiben zur Prüfung nicht vollständig gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartman Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also bei unserer IHK können wir die Ergebnisse spätestens Ende KW 50 Online abrufen. Bieten eure das nicht an oder einfach das Einladungsschreiben zur Prüfung nicht vollständig gelesen? Soweit ich das weiss bietet das die IHK München nicht an das man diese Online abrufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutaro Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also entweder macht das unsere IHK auch nicht oder es steht nicht direkt auf dem Einladungsschreiben, war da noch ein extra Wisch dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartman Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also entweder macht das unsere IHK auch nicht oder es steht nicht direkt auf dem Einladungsschreiben, war da noch ein extra Wisch dabei?? Ich weiss das man die Bestätigung des Projektantrages online oder per Post verlangen kann aber die Ergebnisse gibt es bei der IHK München nicht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ginlemon Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also entweder macht das unsere IHK auch nicht oder es steht nicht direkt auf dem Einladungsschreiben, war da noch ein extra Wisch dabei?? Ich meine es stand auf der Einladung, könnte aber auch ein extra Wisch gewesen sein, ich gucke zuhause nochmal nach. IHK Nürnberg übrigens. Laut dem Schreiben auch das Erste Mal das es das gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ginlemon Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ok, es war ein Extra Zettel bei dem Brief dabei, mit dem die Einladung kam. "NEU, Prüfungsergebnisse Online" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich bin zwar erst bei der nächsten Prüfung dabei, haben aber die GH1 in der Berufsschule für den Winter durchgenommen. Schwierigkeitsgrad: lächerlich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutaro Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wie gesagt GH1 fand ich auch recht gut, bei GH2 waren jedoch sehr viele Fragen bei denen man viel schreiben kann aber nicht genau weiß was die IHK nun wirklich wissen wollte....:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shr1ke Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Moin, also bei uns (IHK Hannover) stand auf der Einladung drauf das die vorläufigen Ergebnisse ab dem 17.12 Online einzusehen sind. Bei uns waren aber auch nur 3 Prüflinge da, vielleicht klappt das ja ne bischen früher mit den Ergebnissen..... Dieses warten bringt mich um ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReschesZwieblein Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 So des ließt sich ja alles furchtbar bei den Prüfungen ^^, na mal schauen wird scho über 50% sein die GA1. Muss zugeben Union ist für mich arabisch, habe sowas mal in nem sql Fortgeschrittenen Buch gelesen. Aber Anwendung von Union wenn man nicht Datenbanker ist völligst madig. Da wär ja Wahrscheinlicher gewesen dass man ein Fabric Pattern nachprgrammiert anhand eines Falles... hätte ich auch locker machn können... nur leider hab ich Als Programmierer echt mit allem zu tun nur nicht mit SQL. Habe auch die Programmieraufgabe gestrichen da ich die grundsätzlich fehlinterpretiere in den IHK Klausuren und deswegen kein Risiko eingehen wollte ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hExapod4 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hab in GA2 73 Punkte. Hat mir heute mein ehemaliger BS-Lehrer gesteckt, der Prüfer ist. Bin eigentlich zufrieden, dachte ich wär in GA2 schlechter! Mal abwarten, was die anderen bringen. Zu diesen hatte er leider keine Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horus3 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich fände es gut, wenn ihr eurer Prüfungsergebnisse noch nicht hier rein schreiben würdet, wenn ihr sie aufgrund von Beziehungen früher erfahrt als zu den offiziellen Terminen. Es sei euch natürlich gegönnt, denn jeder ist natürlich nass auf seine Ergebnisse und wartet schon gespannt darauf, doch es weckt vielleicht ein wenig neid, weil die meisten von uns ja noch mehrere Wochen "schmoren" müssen. Ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hExapod4 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 "gesteckt" war vielleicht der falsche Ausdruck... Aber wieso sollten die das nicht dürften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Ganz einfach, weil die das nicht dürfen, die haben Schweigepflicht. Darf nur von der IHK bekannt gegeben werden. Mir sagte auch keiner was, obwohl die das wussten. Bearbeitet 1. Dezember 2010 von timmiboyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.