webby2102 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hi leute, bin neu hier und weiß nicht obs gerade in diese ebene vom forum passt:P Ich wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt oder vell. wenn er zeit und lust hat eins schreiben könnte. Das Porgramm sollte ca. alle 10 min ein fenster öffnen und eine aufgabe aus dem kleinen einmal eins stellen. solenage dieses fenster offen ist kann ich nur die lösung eingeben um es zu schließen^^ weil meine kleine schwester tut sich ziemlich schwer damit:D hilfreich wäre mir auch dass ihr mir vell ein bißchen erklären könntet wie es geschreiben ist habe nur erste programier erfahrungen in c++ un würde dann probieren es selbst um zu schreiben z.b. für mich auf vokabeln etc. vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Schätze das mit dem Sperren wird nicht funktionieren. Wäre schlecht wenn es gehen würde, denn wenn dich dann jemand auf den Arm nehmen will, hinterlegt er als Lösung für 1x1 halt einfach mal n blank. Bis du da drauf kommst, hast du die platte formatiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.