gicio Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 zb. durch den stadt? hat einer vielleicht paar infos darüber? speziel über die Förderung in Niedersachsen und Hamburg. thx gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Also genauerer Infos kann ich Dir da nicht geben,.. aber bei unserer Firma gab es letztes Jahr irgendeine Ausbildungsinitiative vom Arbeitsamt. Darufhin wurden 5 neue Azubis eingestellt und soweit ich wieß wird deren komplette Ausbildung (Gehalt usw.) vom Arbeitsamt finanziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 komplette Ausbildung?? wie geht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 wie sieht es aus bei firmen die zum ersten mal Ausbilden.... werden die größer finanziert? hat einer darüber paar infos? thx gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Bei solchen Ausbildungsplätzen handelt es sich, meines Wissen nach, um geförderte Aubildungsstellen. Bei denen zahlt das Arbeitamt das Gehalt (nach bisherigen Erfahrungen ein Hungerlohn) und die Firma übernimmt einzig und allein die Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 ich hab auf der homepage vom arbeitsamt aber keine infos über solche förderung gefunden. gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 aber es muss doch so eine förderung vorhanden sein.....wenn der stadt IT spezialisten aus den ausland fördert......... solten die auch die ausbildung hierzulande fördern............. gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.