Zum Inhalt springen

Hilfe bei Aufgabenstellung im Fach Informatik

nooob

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin 18 Jahre alt und soll einen Multiple Choice Selbsttest im Nebenfach Informatik machen und bräuchte jemanden, der meine Antworten überprüft und ggf. kurz korrigiert. Es sind lediglich Multiple Choice Aufgaben und es ist Informatik Basiswissen aus dem 2. Semester... Es geht nur um (Richtig oder Falsch)

Es wäre schön wenn ich jemandem die Fragen heute gegen 23 Uhr per PM schicken könnte, so dass er sie kurz überprüft.

Für jegliche Hilfe wäre ich äusserst dankbar!!!!!

Viele Grüße,

Michael

Selbsttest heisst, dass du dir den Erfolg selber erarbeiten sollst.

Bei derartigen Uni-Tests steht meiner Erfahrung nach (hab auch studiert, allerdings ein anderes Fach) eine Lernzielkontrolle durch den Dozenten im Vordergrund.

Eine Aktion wie du sie hier ablieferst, täuscht nicht nur deinen Dozenten über deinen Wissensstand, sondern auch dich selber.

Wenn du also zu bestimmten Fragen hier Nachfragen stellen willst, dann leg die Karten auf den Tisch - bzw. stell Fragen.

Achso: Ich sag mal so: Stundensatz 150 Euro, bar auf Tatze, ohne Rechnung, dann schlag ich mir auch zu später Stunde auch noch die Nacht um die Ohren.

150 lol bist du Chirurg oder was

Komm mir bloß nicht mit der Moralkeule :upps Ich reflektiere lediglich den Inhalt meiner Vorlesungen und minimiere Kosten, Minimalprinzip...

Für mich besteht die Aufgabe nicht aus der Fragestellung, sondern in der Herausforderung die Antworten bei minimalem Einsatz korrekt zu beantworten..

Das mit dem Professor war lustig :D:D Gibts noch mehr solche Threads? :P

Hab den Selbsttest nun selbst gelöst, 90% lässt sich mit leben..

Selbsttest heisst, dass du dir den Erfolg selber erarbeiten sollst.

Bei derartigen Uni-Tests steht meiner Erfahrung nach (hab auch studiert, allerdings ein anderes Fach) eine Lernzielkontrolle durch den Dozenten im Vordergrund.

Eine Aktion wie du sie hier ablieferst, täuscht nicht nur deinen Dozenten über deinen Wissensstand, sondern auch dich selber.

Wenn du also zu bestimmten Fragen hier Nachfragen stellen willst, dann leg die Karten auf den Tisch - bzw. stell Fragen.

Achso: Ich sag mal so: Stundensatz 150 Euro, bar auf Tatze, ohne Rechnung, dann schlag ich mir auch zu später Stunde auch noch die Nacht um die Ohren.

Du willst doch nicht etwa diese Einnahmen am Finanzamt vorbeischleusen, tz :P

Hab den Selbsttest nun selbst gelöst

Naja dann hast Du den Sinn des Tests ja doch irgendwo verstanden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...