Jojo1987 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hi, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich folgendes machen kann: Also ich habe einen Laptop und einen Beamer. Der Beamer ist als zweiter Monitor angeschlossen. Z.b. auf der rechten Seite. Jetzt möchte ich auf dem Beamer unterschiedliche Sachen anzeigen/ machen. Also erstmal eine ganz normale DiaShow, aber auch ab und an mal ein Video einblenden, oder selbst kurze Texte tippen und anzeigen. Jetzt kann ich natürlich eine Windows Bildershow starten und die rüberziehen. Wenn ich dann ein Video abspielen will, einfach die Bildershow schließen und den Mediaplayer starten, aber das will ich nicht, weil man das ja alles am Beamer sieht. Ich will das nur am Laptop machen und am Beamer soll das einfach so in einem übergehen, also dass man da kein Windwosdesktop sieht. Gibt es da ein Programm? Habe schon was gefunden: www.vioso.com Sowas in der Art suche ich. Eventuell freeware... wie so oft ;-) Zitieren
lellebebbl Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hast du auch schon gesehen das es Vioso auch ein bisschen abgespeckter gibt? VIOSO Presenter Free Download - 3D-Präsentationen - PC-WELT Zitieren
Jojo1987 Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Habe ich schon runtergeladen, nur leider kann ich da keni Vollbild anzeigen lassen, das ist nicht so gut :-( Zitieren
BennyM85 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Gibtn Programm, das sich Songbeamer nennt. Damit kannste sowas machen. Kostet aber - lohnt sich je nach Verwendungszweck Greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.