boeseskeksi Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 So nun ist es amtlich am 2.1 muss ich meinen Antrag einreichen *angst* Ich habe noch 6 Monate dann bin ich fertig mit der Ausblidung. habe gerade das gespräch gesucht mit meinen Ausbildern, zwecks stress und Abschluss etc., Gespräch verlief gut alle haben sich wieder lieb und sie werden mir helfen wo sie nur können. bin jetzt irgendwie erleichtert, mir gehts wieder richtig gut, jetzt wo ich weiß das wieder alles okay ist und das die zwei hinter mir stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 naja T -5,75 h aber hab hier auch noch einiges zu tun von dem her gehts noch jetzt erstma Mittagspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 @LilSista: Nein, bin ich nicht. Ganz sicher nicht! Grüße Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Guten Tag liebe soapies ...Warum kanns da nicht sein wie in der guten alten Steinzeit . Keule aufn Kopf und Weibchen in die Höhle. Welch Steilvorlage...die kann ich natürlich nicht auslassen. *Keule hinterm Rücken vorhol* So Kali, das tut jetzt auch gar nicht weh. Also zumindest mir nicht. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ja und t - 3 Stunden XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 t -1,5 h Nur noch ein bischen, dann gehts ab nach Hause @Ulf: :e@sy das wird schon, findest schon die Richtige fürs Leben @keksi: na guck, man muss sich nur einmal aussprechen. Hört sich doch gut an bei dir. Und die Prüfung schaffst du auch mit Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo... pünktlich zum TGIF wieder da und auch wieder einigermaßen gesund und sogar dem bösen Schnippelmesser erst mal entkommen *toitoitoi* Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber: Was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 soo .. mach ich mir jetzt schon mein Geb. Geschenk oder net? Konkret gehts um die überlegung, ob ich den HTPC gegen ne Playstation 3 tausche, weil ich 1. DVB-C Empfänger im Fernseher hab und dafür keinen Rechner brauch 2. BluRay Wiedergabe unter Windows n absoluter Krampf ist 3. Inet am TV zwar nicht schlecht ist, aber ich dasselbe schneller und komfortabler am Netbook / Rechner / Notebook machen kann *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ach ****, jetzt hatte ich heute vormittag mal kurz Zeit und hatte so viel noch aus dem alten Thread gequoted und nu? Hab ich natürlich schon längst meine Zwischenablage wieder gebraucht, son schiet! Dazwischen sehr viel "Spaß mit den Falschen", aber was solls Warst du nicht iene von denen die sich da bei mir drüber "pikiert" hatten? :beagolisc hmmmm*kakao schlürf* will kuscheln Dito! @keksi: na guck, man muss sich nur einmal aussprechen. Hört sich doch gut an bei dir. Und die Prüfung schaffst du auch mit Links. Hab ich ja auch geschafft und das soll watt heißten... /me war nämlich immer schon ein schlechter Schüler und nur gut darin, was ihm Spaß gemacht hat... (WGP gehörte u.a. nicht dazu *g*) soo .. mach ich mir jetzt schon mein Geb. Geschenk oder net? Ja! PS3 ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 soo ich meld mich denn mal ab gen wochenende.. bb bis montach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Haut nur ab, schönes Wochenende Noch wer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 *meld* noch bis ca 17:45 aber bin auch schon komplett allein im Büro >.< naja mein neuer Rechner läuft soweit, endlich kein WinXP mehr sondern Win7 Ultimate aber jetzt hab ich auch schon nix mehr zu tun...Ausbilder is schon weg und ich komm hier grad ohne Hilfe nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Same here... Aber ich werd auch gleich die Kurve kratzen. Wünsch schonmal n schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 gleichfalls... *in die Kuschelecke schmeiß und :schlaf: bis FA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hab ich jetzt hier Sturmfrei oder wie? :beagolisc *fette Anlage aufbau, Frei.Wild aufleg und bis zum Anschlag aufdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Welch Steilvorlage...die kann ich natürlich nicht auslassen. *Keule hinterm Rücken vorhol* So Kali, das tut jetzt auch gar nicht weh. Also zumindest mir nicht. :bimei Juhuuuu :bimei ! So ist es richtig :floet: hab ich jetzt hier Sturmfrei oder wie? Kali is watching you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Nix da mit sturmfrei! *Freiwild-CD rausmach*CD mit klassischem deutschen Liedgut einleg (aka Kreator)* Freiwild...pffffftt...neumodischer Onkelz Verschnitt. Ich hör lieber Onkel Mille kreischen. <edit> *Kali über die Schulter schmeiß*wegtrag* Es geht zwar nicht in meine Höhle, aber das Longhorn in Stuttgart sollte auch ok sein. </edit> Bearbeitet 26. November 2010 von grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 :beagolisc Frei.Wild und mist?! das neue Album rockt Onkelz sind natürlich die Altmeister und Deutschrock-Götter aber nach mittlerweile 6 Jahren Onkelz kennt man irgendwann fast jedes Lied ausm ff :hells: aber OK wenn ihr was dagegen habt lasst uns halt auf was einigen @Kali jetzt hab ich Angst...wehe du stalkst mich :eek obwohl dann bekäm ich wenigstens mal wieder etwas Aufmerksamkeit von nem netten weiblichen Wesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 <edit> *Kali über die Schulter schmeiß*wegtrag* Es geht zwar nicht in meine Höhle, aber das Longhorn in Stuttgart sollte auch ok sein. </edit> *auf Schulter bequem mach* Horray ! Egal wohin... Endlich ein Mann der es versteht! @Kali jetzt hab ich Angst...wehe du stalkst mich :eek obwohl dann bekäm ich wenigstens mal wieder etwas Aufmerksamkeit von nem netten weiblichen Wesen Na aber ob du DIE Aufmerksamkeit auch haben willst ... xD :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Na aber ob du DIE Aufmerksamkeit auch haben willst ... xD :cool: naja wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 So ich packs auch. Schönes Wochenende euch =) ! Bis spätestens Montag in alter Frische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 tschöö ich hab immer noch 30min....meine Fresse die Zeit will nicht vergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 *aus der Kuschelecke erheb* tschüss Kuschelecke bis Montag :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 :schlaf: Guten Morgen Zusammen! *Frühstückstisch deck* *unter Kaffeemaschine leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 *Kali unter der KAffeemaschine vorhol und in Kuschelecke leg* Morgen! Hatte ich ein cooles Wochenende! Erzähl ich aber später, muss in ner halben Stunde inner Schule sein:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge